4. Baierisches 2-Takt Treffen – 13.06.2026 – 84072 Hemhausen - „Vollgas & Benzinratsch"

  • Servus


    Bin am überlegen ob ich mich traue mich anzuschließen 😂.

    Habe ein Stückchen dahin daher

    hätte ich vorab ein paar Fragen:


    Eintritt vor Ort oder gibt es vorab Karten oder ähnliches?

    Wie viele Teilnehmer waren bei den letzen Treffen in etwa dabei?

    Ich würde mit Anhänger Anreisen ist für alle genug Parkplatz für Auf und Abladen?


    Lg

  • Servus!

    also Eintritt kostet das gar nix und im letzten Jahr (und die 2 Jahre davor) waren es ca. 20 Leute über den Tag verteilt.

    Bei der Ausfahrt waren es immer so zwischen 10-14 Teilnehmer.

    Stellplatz ist vorhanden, Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung auch.

    In Kürze werden wir hier genaueres mitteilen, wie es dieses Jahr laufen soll.


    Grüße

    Philipp

  • Ich komme auf jeden Fall, evtl. aber ohne 2-Takter. Mein Mopped ist grad nicht fahrbereit.


    VG

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin

  • Wichtige Info zum Zweitakt-Treffen am 13. Juni 2026 🏍️🔥

    Servus, Zweitakt-Freunde!


    Es gibt eine kleine Änderung im Ablauf unseres Zweitakt-Treffens in 84072 Hemhausen, Am Maibaum 4.


    Die gemeinsame Ausfahrt startet nicht wie ursprünglich geplant um 10:00 Uhr, sondern um 10:30 Uhr.


    Der aktualisierte Ablauf:

    🕘 Ab 09:00 Uhr: Ankommen, Begrüßung, Benzinratsch

    🏍️ 10:30 Uhr: Start der gemeinsamen Ausfahrt

    🕛 Ca. 12:00 Uhr: Rückkehr nach Hemhausen

    🔥 Ab ca. 12:30 Uhr: Der Grill wird angeworfen und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gemütliches Beisammensein, Fachsimpeln, Geschichten, Sound und Benzinduft und Benzinratsch mit open end.


    Bitte merkt euch die geänderte Startzeit der Ausfahrt:

    Abfahrt ist um 10:30 Uhr.


    Wer mitfahren möchte, sollte bitte rechtzeitig vorher da mit vollgetanktem Moped sein, damit wir pünktlich gemeinsam starten können.

    Wir freuen uns auf euch, eure Zweitakter und einen genialen Tag unter Gleichgesinnten!


    Mit Vollgas und Vorfreude

    Euer Orga-Team

    Jürgen, Philipp & Stefan

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anbei ein paar Bilder und ein Video vom 2T Treffen in Hemhausen.

    Wetter hat super mitgespielt, der ganze Rest war ebenfalls mega.

    Leider waren es etwas wenig Teilnehmer, macht aber nix. Schee wars trotzdem!


    Bis 2027!


    Grüße

    Philipp

  • An das "wenig" wirst du dich gewöhnen müssen. Beim 2t treffen in Höxter sind auch jedes Jahr 20 2t und 150 4t

  • Servus Letti,


    natürlich ist das alles relativ, die Jahre davor waren es ungefähr 15-20 Leute über den Tag verteilt.

    Dieses Jahr wars nicht mal die Hälfte. Aus den unterschiedlichsten Gründen...


    War aber trotzdem ne schöne Runde mit klasse Leuten und tollen Bikes.


    Grüße

  • Schöne Bikes und schöne Tour!

    Leider immer samstags, was für mich nicht in Frage kommt. Gibt hier auch das eine oder andere Samstag-Event, das relativ schwach besucht wird..

    C.