Hallo zweitsktgemeinde.
Kurz zu meiner person. Ich heisse michael. Und kaufe mir gerne fahrzeuge welche ich als kleiner bub schon geil fand zur zeit befinden sich 5 fahrzeuge in meinem besitz wobei aktuell eine rs 250 lda als neuzugang in meiner garage steht.
Diese war einige zeit auf ebay kleinanzeigen und willhaben gelistet, standort österreich mit deutschen Papieren.
Preis war heiß somit hab ich sie mir geholt.
Da ich begnadeter selberschrauber bin, kauf ich mir immer gern etwas mit problemen.
Der typ dem ich sie abgekauft habe machte wirklich einen ehrlichen Eindruck. Motor sei gemacht. Alles belegbar. Mit Firmenrechnung Vermessungsprotokoll und sämtlichen alten teilen (kurbewelle, kolben, kupplung, Zündkerzen). Ich hab selber mal drauf los geschraubt, und der Verkäufer hat mich nicht angelogen. Der motor war neu. Mit wenigen km.
Gelaufen ist sie, aber wie ein sack nüsse
Vergaser komplett verstellt. Desswegen bin ich hier angemeldet und lese fleißig mit. Alles mal auf gerade gebogen, und siehe da, die kleine rennbiene macht was sie soll.
Nun will ich ein bisschen tiefer in die materie eintauchen und nehme mich mal der schieber an
Sind das noch die originalen? Wurden diese verstärkt? Ich hab sie mal ausgebaut, und den linken am bild bestmöglich gereinigt.
Grüße Michael