Hallo,
ich suche:
Für RGV 250 VJ22 Ansaugstutzen / Ansauggummis Vergaser.
Oder weiß jemand eine Quelle wo es welche gibt.
Danke
grasetty
Hallo,
ich suche:
Für RGV 250 VJ22 Ansaugstutzen / Ansauggummis Vergaser.
Oder weiß jemand eine Quelle wo es welche gibt.
Danke
grasetty
Moin...
Diese hier wären eine Möglichkeit.
Hab ich auch verbaut und bin zufrieden.
Vor ein paar Jahren hab ich mal welche für meine RS250zum Testen angefertigt. Wegen Fehlersuche und weil ich keine Neuen zu kaufen gefunden habe.
Falls Interesse besteht und es noch immer keine Neuen zu kaufen gibt könnte ich da nochmal nachschärfen und welche anfertigen.
Übrigens kann ich die für jede gewünschte Vergaserposition bzw. andere Vergaser anfertigen.
Ich will hier absolut keine Werbung machen, aber falls da ein Engpass ist möchte ich schon die Möglichkeit aufzeigen die in anderen Szenen sehr gerne genutzt wird. Die Platte ist Alu, der flexible Teil ist 3D Druck.
Die Luftansauger hab ich mir auch selber gemacht weil die originalen nicht mehr verwendbar waren. Mit denen bin ich gut zufrieden.
Es gibt die Ansaugstutzen nachgefertigt zu kaufen bei Italkit.
Ohne Stuffer bei den selbst gefertigten Stutzen muss man defintiv mit Leistungseinbußen rechnen.
Stuffer?
Stuffer?
Die Gummifortführung/Einsatz am ASS welche in den Membranblock hereinragt, also der Teil unterhalb der Plan/dichtfläche. Dient der Luftführung und vermindert Turbulenzen --> bessere Leistung.
Das kann ich bestätigen. Darum meinte ich "nachschärfen". Ich hab´s damals nur zum Testen bezüglich Dichtteit angefertigt.
Am Prüfstand zeigt sich das es ohne Stuffer schlechter funktioniert.