Achtung Achtung..... Elke verkauft Zylinder...lol

• Hatte auch mal so einen Ganoven am Wickel, der einen bzw meinen Helm mit identischen Bildern zum Spottpreis angeboten hatte. Habe lange mit ihm hin und her geschrieben, auch auf WhatsApp. Aber solange du keine Taler überweist, gibt's keinen Geschädigten und auch keinen Kriminaler, der sich damit befasst.

• wie kann man denen nachhaltig das Handwerk legen ?
    denke sind immer die gleichen bzw. der gleiche Kreis

hm...nach Ghana fahren??? ......... blöd.....da gibt es keine 102er Sprit.... :winking_face:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• der nächste

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-rd350n-ypvs-tzr250-nos-uhrendeckel-1ar-83611-00/3096299534-306-27797

Tachoblende RD 350 160 Euro

hi 160 inkl Porto bei Paypal normal würde ich anbieten...

LG
    Heute 22:56 M
    PayPal Freund Option bitte

Heute 22:57 kann ich ein Foto haben mit einem Zettel mit Datum von heute drauf...dann haben wir einen deal....

Heute 23:03 M
    Nein kann ich nicht machen es zu spät dass ich fahre in Lager

• Hatte ich auch schon mal.

Ich hatte ein Cockpit in E-Bay eingestellt und noch während die Auktion noch lief, waren meine Bilder plus der Text bei Kleinanzeigen drin.

Als ich Kaufinteresse geheuchelt habe, kam auch die PayPal fur Freunde Masche. Auffällig auch die versammt schnelle Antwort, wenn man dann nicht sofort reagiert wird innerhalb von Minuten gleich nachgehakt.

Ich habe damals mein Cockpit auch gleich bei den Kleinanzeigen gemeldet.

Es wurde dann auch schnell gelöscht, tauchte dann aber auch nochmals auf

Die Polizei hat sich auch nicht dafür interessiert.

• Die Gauner sitzen meist irgendwo im Ausland, vorzugsweise da, wo ein deutsches Rechtshilfeersuchen zwecklos ist.

Bei solchen Internetangeboten immer erstmal schauen, ob das die erste Anzeige vom Verkäufer ist. Bei Shops hilft auch sehr oft die Fake-Shop-Liste von Trustedshops oder der Fakeshopfinder der Verbraucherzentralen.

Ganz allgemein gilt: Der beste Virenscanner sitzt zwischen den Ohren!

:freak  HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört :freak

• Die Polizei hat sich auch nicht dafür interessiert.

Stellt euch mal vor, wenn die das bearbeiten würden, es würde das ganze System zusammenbrechen.

• Weiter geht es...RD 500 Zylinder hinten 180 ,-

In den anderen Angeboten nur seltene und hochpreisige Artikel...XT 500 Tank BMW Tank....

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-rd-500-obere-zylinder/3098201433-306-9284

• Is aber seit 2014 angemeldet und verkauft ne b-klasse :face_with_tears_of_joy: , klingt irgendwie nicht ganz unseriös

Chostingator

• Och hammers jetzt bald? ...

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)