SUCHE Benzinsiebe Vergaser RG500

• Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Satz der original Benzinsiebe, für meine überholten RG Vergaser.

Hat noch jemand zwei Stück im guten Zustand liegen?

Im Bild ist ein wesentlich kleineres RGV-Teil.

Ich weiß, viele haben die Teile sicher raus gehauen, um eine Fehlerquelle zu eliminieren.

In der RGV hab ich aber gute Erfahrungen mit den Dinger gemacht, solange man immer mal kontrolliert, ob was drin ist.

Besten Dank im Voraus.

• Klugscheißermodus an:

Jeder baut die aus und du baust die ein???? Hm.........Engstelle, Fehlerverursacher....wenn du Knies im Tank hast dann lass den überholen....

;-)......

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Klugscheißermodus an:

Jeder baut die aus und du baust die ein???? Hm.........Engstelle, Fehlerverursacher....wenn du Knies im Tank hast dann lass den überholen....

;-)......

Ich fahre jetzt fast 40 Jahre NUR mit Benzinsiebe in meinen Rg's. Davon 4 Jahre viel Rennstrecke. Ohne hätte ich ein mulmiges Gefühl. Und das die jeder ausbaut wäre mir auch neu. Anscheinend bin ich nicht "up to date".

Mfg

• Hier ebenso nicht. Hatte extra bei obiger Adresse neue bestellt weil meine schon recht hinüber waren :grinning_face_with_big_eyes:

• FILTER

Suzuki RGV

• Teilenummer:1323612C00 5,95

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• :face_screaming_in_fear: hab keine 20 für beide bezahlt. Is aber auch schon ein paar Vollmonde her. Anscheinend haben die jetzt Ukraineaufschlag

• :thinking_face: und was spricht gegen einen "vernünftigen" Benzinfilter in der Zulaufleitung?