Das glaube ich aber nicht.
Denn bei genauerem Hinsehen ist der Auspuff mal auf der Schaltseite und mal auf der Bremsseite. Das lässt sich auch mit "spiegeln" nicht hinbekommen.
Das glaube ich aber nicht.
Denn bei genauerem Hinsehen ist der Auspuff mal auf der Schaltseite und mal auf der Bremsseite. Das lässt sich auch mit "spiegeln" nicht hinbekommen.
Ich sehe ihn nur auf der Bremsseite.
Die Fotos sind alle spiegelverkehrt bis auf das erste.
Gruß
Stulle
..... hast recht, aber spooky ist das schon!
Ich finde es schon auffällig, dass Leute sich so was zusammenbauen und dann oft zeitnah wieder verkaufen. Scheint irgendwie dann doch nicht so viel Spaß zu machen
Zusammenbauen und gut zum laufen bringen sind halt zwei paar Schuhe
Die Kiste läuft dann erstmal aber dann zickts in bereich X rum und man fragt sich ob man an der bedüsung (nadel, stock...) oder doch an die Zündung ran muss ...
Also in der IGK hat der ein oder andere schon ne Menge Spaß. Wie RS-fahrer schon sagte. Zusammenstecken und fertig ist da eben nicht.
Da bedarf es dann einer Menge Zeit um das auf ein schönes Niveau zu bringen. Das stellt sich der ein oder andere sicher zu einfach an. Ich denke, dass im Vergleich zu einem PR, eher mehr als weniger Zeit braucht das System zum Laufen zu bringen.
Der Preis könnte in Ordnung sein, wenn der Verkäufer eine gute Dokumentation des Aufbaus hat. Damit der Käufer nicht wieder bei Null anfangen muss.