Kleines Pistentreffen 2025 | 4.+5. August

• Is leider auf allen Strecken jetzt so dass sich die Betreiber sehr viel um einen reibungslosen Ablauf für die Anreisenden der nächsten Veranstaltung sorgen :nixweiss:

Ich bring mal meine große 50m-Kabeltrommel mit. Dann gibts auch Strom. Und tagsüber gibts den Strom ja eh in der Halle.

Strom liegt inzwischen bis fast an den Wald. Ich komme maximal zum Blödsinn erzählen mal rum, hab Knie, 2 Ellenbogen und Daumen kaputt

• Strom liegt inzwischen bis fast an den Wald.

So weit so positiv. :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Ich komme maximal zum Blödsinn erzählen mal rum, hab Knie, 2 Ellenbogen und Daumen kaputt

Was ist denn passiert? Warst Du nicht neulich mal gestürzt? Wars so wild?
    Dann komm mal vorbei! Knattermoppeds zugucken soll ja auch ne therapeutische Wirkung haben :winking_face:

• Nach dem Sturz selbst habe ich nix gemerkt. Ein paar Tage später fing das (vorbelastete) Knie an Probleme zu machen, 2 Wochen später habe ich mich mit dem Fahrrad im Wald bei meiner Trainingsrunde ordentlich lang gemacht. Knie hat nen Miniskus Riss, beim Daumen ist die Kapsel kaputt und mit den Ellenbogen darf ich Donnerstag ins MRT , weils nicht besser wird, nach inzwischen 6 Wochen (nach negativem Röntgenbefund wurden dort nur Prellungen vermutet)

Ich schaue mal, ob ichs eingerichtet bekomme.

• Teilnehmerliste :teacher1:

stihl RGV250 (full-carbon)

Team Rapsöl! Werner

MoPeter

Peck RD350

Papa Jan mit Sohn Paul (15J.) mit Aprilia RS 125

rushy RS250

mit NachwuchsNeffen

ScrapRocket Chris SR1-125, RS250

ScrapRocket Andi RS125

Scraprocket David RS250 mit KarbonKotflügel :)

ScrapRocket Jorkifumi RS250, RS125, XXXXX1

Martinator ???

Stullefumi RD350, TDR250

kivi TZ250

• Yay, bis nacher

• Ich sag nur, Schietwetter.

Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 550 und 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

• Hach! Schön wars mal wieder! :herz: :dafür:

Und niemand kann sagen das wir die Zeit nicht gut genutzt hätten. Üblicherweise darf ich ja immer für die gemeinsame Ausfahrt trommeln damit alle zur rechten Zeit am rechten Ort sind. Gestern hab ich mir doch die Äuglein gerieben mit welchem hervorragenen Einsatz pünktlich um 10 Uhr strecke korrekt eingenebelt wurde. :cheers: :cheers: :cheers:

3 Minuten später war ich dann auch dabei :smiling_face_with_halo:

Ein besonderes Lob muss ich an unsere Neulinge Jan, Paul und Karlo loswerden. Es wurde nicht ein Wort über das Wetter verloren. Sie hatten ja eh kaum Zeit ums Benzin nachzufüllen. Sie saßen ja permanent auf den Moppeds :herz: :dafür:

Dennis hat mal eben in wenigen Stunden vor Abfahrt eine saubere 125er zusammengeschraubt die für ihn so leicht zu fahren war das er nach 3 Turns richtig fertig war :respekt:

Ich hab übrigens überhaupt gaaar keine Fotos gemacht :aha:

• finale und offizielle Teilnehmerliste :teacher1:

stihl RGV250 (full-carbon)

Team Rapsöl! Werner

MoPeter

Peck RD350

Papa Jan mit Sohn Paul (15J.) mit Aprilia RS 125

ScrapRocket Chris SR1-125EFI

ScrapRocket Andi SR2-125EFI

Scraprocket David RS250 mit KarbonKotflügel :)

ScrapRocket Jorkifumi RS250, RS125

Martinator RS250 und RS250 :)

Stullefumi RD400, TDR250

kivi TZ250

Stefan RG500

Dennis RS125

Lutz NSR250

Sina RD350

Karlo RD350

Otti XS400

Michael RS125 RGV250

20 herzallerliebste Teilnehmer auf 22 Knattermoppeds! :cheers: :herz: