TDR 250

  • TDR 250


    In meinem Besitz seit 2014. Habe dann 2018 angefangen mit der Auffrischung, die aber aufgrund von Nachwuchs und Hausbau nie beendet. Da es nicht absehbar ist wann ich weiter machen kann steht die TDR nun zum Verkauf. Würde gerne Alles komplett verkaufen inkl Teilen.


    Kilometerstand 37015km lt. Tacho


    Motor lief bis zuletzt.

    • Bremssattel R1 Upgrade inkl Bremspumpe
    • RSV Mille Bremsscheibe
    • Umlenkung neu von NK Racing aus Aluminium 2018
    • Verkleidungsteile und Gepäckträger vorhanden aber grade nicht montiert. Natürlich mit den üblichen Rissen etc.
    • Kettensatz Neu 2018
    • Luftfilter Neu 2018
    • Zündkerzen Neu 2018
    • Federbein und Gabel war beim Service bei GL-Suspension 2018. Alles gemacht was gemacht werden muss. Rechnung vorhanden
    • Vergaser Ultraschall gereinigt und neue Schläuche 2018
    • 2. Satz Verkleidungsteile inkl. Tank (siehe Bilder) Tank mit Rost und ein Verkleidungsteil gebrochen
    • 8l Addinol 2 Takt Öl
    • Neuen Benzinhahn original Yamaha gibt’s auch dazu
    • Neuer DEP Schalldämpfer
    • 2.Satz Original Felgen
    • Excel Felgenring 2,5x18 (war angedacht umzuspeichen)
    • Behr Saxess Felgenring3,5x17 (war angedacht umzuspeichen)
    • Aufkleber Satz

    Weitere Zubehör Teile sind:

    • 2. Satz Verkleidungsteile inkl. Tank (siehe Bilder) Tank mit Rost und ein Verkleidungsteil gebrochen
    • 8l Addinol 2 Takt Öl
    • Neuen Benzinhahn original Yamaha gibt’s auch dazu
    • Neuer DEP Schalldämpfer
    • 2.Satz Original Felgen
    • Excel Felgenring 2,5x18 (war angedacht umzuspeichen)
    • Behr Saxess Felgenring3,5x17 (war angedacht umzuspeichen)
    • Aufkleber Satz


    VHB 3200€ (Forenpreis)


    Mehr Bilder unter

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-tdr-230/2744610060-305-19530

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • bei dem Preis kein Wunder, kommt der neue Besitzer hier aus dem Forum?

  • Hi Henning,


    ist aktuell noch reserviert der kommt aus der Nähe. Aber nicht übers Forum. Dann gibt es noch einen aus den Niederlanden der sie will.


    Finde den Preis ok und will mich auch nicht irgendwie bereichern oder dem Hype folgen zu hohe Preise aufzurufen.

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Hi Henning,


    ist aktuell noch reserviert der kommt aus der Nähe. Aber nicht übers Forum. Dann gibt es noch einen aus den Niederlanden der sie will.


    Finde den Preis ok und will mich auch nicht irgendwie bereichern oder dem Hype folgen zu hohe Preise aufzurufen.

    Die " Holländer ".... Vor Ort fangen sie dann doch wieder an zu handeln.... :smiling_face_with_halo:

    Schönes Spassmobil !! Zu dem Preis hättest Du die auch gut an ein Foremmitglied verkaufen können...

    ... Zipfelklatsch......

  • Kann zu ist verkauft in gute Hände . Wird wieder original aufgebaut

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Freut mich, dass die TDR in guten Händen gelandet ist!

  • Henning #17

    Hat das Thema geschlossen.