Hi!
Sorry, komm die letzten Tage nicht wirklich zum testen, aber zumindest kurz antworten möchte ich:
Wenn die Muehle am Ende richtig laufen soll und nicht nur irgendwie mal furzen soll, muss auch der Schwimmerstand stimmen, also gleich richtig einstellen. Dass irgendwie etwas Benzin in der Kammer ist reicht nicht.
Mit einer Spritze am Unterdruckschlauch saugen, dann muss Benzin aus dem Benzinschlauch laufen. Unterdruckschlauch auf Poroesitaet pruefen.
Da gebe ich Dir recht, dass muss natürlich ordentlich sein.
Aber dennoch sollte der Motor ja zumindest mal 30 Sekunden "furzen", und nicht nch gefühlten 5 Sekunden wieder ausgeht....
Alles anzeigenIch glaube den "Unterdruckschlauch" gibt es nicht. Die RS hat bis 2005 einen manuellen Benzinhahn
Ist es der richtige Schwimmer mit 9,5 Gramm? Gibt laut Stein Dinse z.B. auch welche mit 6,5 und 12,5.
Wie schaut das restliche Vergasersetup aus?
VG
Schwimmer ist der korrekte mit 9,5 Gramm.
Restliches Setup habe ich nicht im Kopf, wurde aber nie etwas dran geändert.
Ich denke, ich werde den Vergaser nochmal ausbauen, alle Dichtungen etc neu machen und auch den Schwimmer nochmal kontrollieren. Auch wenn ich nicht denke, dass es grundsätzlich damit zu tun hat.
Immer datt jenaue... Dann halt Benzinhahn aufdrehen und gucken ob Benzin aus dem Schlauch in sattem Strahl laeuft.
Schlauch am Vergaser gelöst, Hahn oben auf, Benzin läuft satt. Schlauch ist frei, und den Rest macht die Schwerkraft.
Aber das hat ja nichts mit Unterdruck zu tun, oder?
Wie kommt denn das Gemisch grundsätzlich von Vergaser in den Zylinder?
Muss doch auch mit Druck/Unterdruck zu tun haben? An dieser Stelle vermute ich nämlich den Fehler.....