Aprilia RS125 "Rossi" aus der Eifel

  • Immer wieder Interessant, wie sich Leute hier vorstellen, Infos abgreifen für eine Gewinnmaximierung.

  • Wir treffen uns im Sommer immer am 2. Freitag im Monat (oder auch mal an anderen Tagen nach Absprache) Nachmittags oder gegen Abend im Haus Waldfrieden in Schuld. Einfach hinfahren, Kaffe und Kuchen oder Schimanskiplatte essen, doll Zeug schwätzen und wieder heimbraten, manchmal fahren wir auch zusammen noch ein Ründchen. Anfang Oktober haben wir auch schonmal ein Wochenende in der Eifel gemacht.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

    Edited once, last by georg_horn ().

  • Was für Infos abgreifen?

    Naja also für den Preis wird sie keiner kaufen, von daher bleibt sie in meinem besitzt 😋. Ich hoff mal das bald mein TÜV Papiere kommen damit ich sie mal anmelden kann.


    Hat eigentlich Mal jemand am hinteren Federbein ein Federweg Potie gefahren? Speziell geht es mir darum welche ein und Ausfeder Geschwindigkeit hinten am Dämpfer Anliegen.

  • Hat eigentlich Mal jemand am hinteren Federbein ein Federweg Potie gefahren? Speziell geht es mir darum welche ein und Ausfeder Geschwindigkeit hinten am Dämpfer Anliegen.

    :thinking_face: Linearsensor? Das Datarecording ist teurer als eine RS125, wäre ein Wunder, wenn sich jemand meldet :winking_face:


    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

  • :thinking_face: Linearsensor? Das Datarecording ist teurer als eine RS125, wäre ein Wunder, wenn sich jemand meldet :winking_face:


    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Hätte ja sein können 😁


    Dann muss ich mir Mal einen von der Arbeit ausleihen.

  • Wir treffen uns im Sommer immer am 2. Freitag im Monat (oder auch mal an anderen Tagen nach Absprache) Nachmittags oder gegen Abend im Haus Waldfrieden in Schuld. Einfach hinfahren, Kaffe und Kuchen oder Schimanskiplatte essen, doll Zeug schwätzen und wieder heimbraten, manchmal fahren wir auch zusammen noch ein Ründchen. Anfang Oktober haben wir auch schonmal ein Wochenende in der Eifel gemacht.

    Kommenden Freitag soll es wieder soweit sein, so das Wetter mitspielt. Ich werde ab etwa 16/17 Uhr da sein. https://maps.app.goo.gl/sk4gFTenfPpKAq8s6

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Ach Mist diese Woche schaffe ich es nicht. Moped ist noch immer nicht angemeldet. Kennzeichen usw liegt alles bereit, ich warte nur noch auf die TÜV Papiere...