Aprilia Display / EGT / Bordcomputer

  • das schlimmste an Angeboten finde ich......"sag nen Preis"....wenn da ein Preis vom Verkäufer steht, kann man das sacken lassen und bewerten.

    Aber ein Angebot als evtl. Käufer machen finde ich schwierig, bzw. dann frag ich meist erst gar nicht nach.


    ansonsten, tolle Arbeit!

  • Ich bin kein Händler, sondern Entwickler, und das ist kein Verkaufe-Thread. Ich wollte nur mein Projekt vorstellen, und evtl drüber diskutieren, in einer freundlichen, nicht fordernden Tonart. 😔

  • Nun ja, das ist verständlich. Auf der anderen Seite ist es doch klar, dass auf eine derartige Vorstellung auch Rückmeldungen kommen. Du entwickelst ja Dinge, die sinnvoll und gut sind - und da liegt es doch nahe, dass da andere Menschen evtl. auch Interesse dran hätten.


    Aber okay, also ab hier :spam:

  • So eine Schaltung zu designen ist ein ähnlicher Aufwand wie einen Auspuff zu designen, und dann kommt noch wochenlange Programmierarbeit, und Beschreibungen/Videos und viel viel Support, also kannst du es dir ja vorstellen.

    Also iergendwo im mittleren 3 Stelligen Bereich

    Ich mein das ja garnicht böse, mich würde das ja selber interessieren.


    Es kommt ja auch immer drauf an ob man sagt ich entwickel da was für mich und gebs dann zum selbstkostenpreis an die community raus + n Aufschlag für die Arbeit oder ob man seine Entwicklung am Ende dann vermarkten will.


    Wenn man weiter denkt könnte man noch n Ausgang machen der bei gewissen Unständen z.b. n Signal ausgibt um bspw an ner Ignitech ne zahmere Kurve zu fahren.

    Ansonsten find ich das gute das leute was machen :daumenhoch