Gerader Primär Antrieb RS250 /RGV250

  • Hi.

    Ich hätte nen neuen, gerade verzahnten Primär Antrieb abzugeben. Hat den einfachen Grund das ich beschlossen habe den etwas kürzeren zu verbauen, dieser hat die original Übersetzung.

    360€ incl Versand hätte ich gern.

  • Alle 3 Zahnräder, 2Lager, 1 Hülse/Buchse und die Schrauben. Also eingaufertig, so wie es von Roberto kommt.

  • Einen kürzeren Primärtrieb würde ich gut überlegen, weil dann die Kräfte auf Kupplung und Getriebe entsprechend größer werden.


    Aber der Primärtrieb selbst ist in jedem Fall ein Empfehlung (auch wenn das bei mir mit blutspritz-Massaker bei der Montage verbunden war :hehehe:)

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Alle 3 Zahnräder, 2Lager, 1 Hülse/Buchse und die Schrauben. Also eingaufertig, so wie es von Roberto kommt.

    Kannst du mal bitte ein Foto davon einstellen?

  • Die Bilder kenne ich, wir haben uns gerade gefragt, wie die Befestigung über Langlöcher am Kupplungskorb erfolgen soll?


  • Das ist mehr oder weniger genauso verbunden wie das Serienteil, nur mit den speziellen Schrauben statt der Nieten.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Die Bilder kenne ich, wir haben uns gerade gefragt, wie die Befestigung über Langlöcher am Kupplungskorb erfolgen soll?


    Die originalen Niete aufbohren, auspressen und die kleinen Hülsen wiederverwenden für die Schrauben. Letztere gut sichern. Am besten die hohlgebohrten Enden der Schrauben vernieten - sonst ist Sylvester unterm Seitendeckel.

    kein moped ist illegal :teacher1: