Baierisches 2-Takt Treffen - 24.09.23 - 84072 Hemhausen

  • Motorrad ist geputzt, ich freue mich schon auf das Treffen. Und wenn die Ausfahrt nicht in ein Straßenrennen ausartet, finde ich das auch super :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Nachdem es anscheinend irgendwelche Unklarheiten gab, nochmal der Ablauf für morgen:


    Ausfahrt: ab 11:00 Uhr, wir drehen eine gemütliche Runde zu einem tollen Wirtshaus (ca. 80km) direkt am Donauufer (zur Walba), dort werden wir Mittagessen, anschließend geht es über Kehlheim und die Befreiungshalle (Fotohalt) wieder zurück (ca. 93 km) nach Hemhausen.


    Rückkehr wird so gegen 15:00 Uhr sein, damit wir noch genügend Zeit für intensiveres kennenlernen und ratschen haben. Hier haben wir dann für euch genügend Getränke und Verpflegung (Grillen) vorrätig.


    Für diejenigen die mim Auto zum Mittagessen fahren wollen, nachfolgend die Adresse, wir sind ab ca. 12:15-12:30 dort.


    Adresse:

    Zur Walba

    Unterirading 1

    93080 Pentling


    Sollten noch Fragen sein, einfach hier reinschreiben oder eine PM schicken.

  • Hallo zusammen,


    Ich muss leider absagen, mich hats ziemlich zerlegt, 39.5 Fieber seit Donnerstag und besser wirds auch nicht :face_screaming_in_fear:

    Ich wünsche euch aber viel Spaß :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Dann wünschen wir dir gute Besserung

  • Gute Besserung 🍀

  • War heute Vormittag kurz zu Gast mit der V4. Viele schöne Bikes und echte Typen :thumbs_up_medium_light_skin_tone: da könnte man ewig quatschen und sich austauschen :slightly_smiling_face:Top Organisiert :OK_hand_medium_dark_skin_tone:

    es gibt nichts gutes ausser man tut es