Suche Räder von Aprilia RS 250

  • Suche passable Räder von RS 250, am besten mit Kettenradträger.

    Welchen Abstand haben eigentlich die Bremsscheiben zueinander?

    Grüße von Conni

  • muss es original sein?

    Wenn nicht und du Zugang zu einer Drehbank hast:

    Rsv4 Felge vorne

    Und Pegaso Strada Felge hinten

    Kann man passend machen :daumenhoch

  • Sieht geil aus.

    Sollen aber möglicherweise an die RG. Favorisiere die OZ-Felgen, die es aber nur ab 5,5" gibt, was mir zu breit ist.

    Die RS-Felgen kommen denen optisch sehr nahe.

    C.

  • Ich versuche erstmal RS Felgen zu bekommen. Sind das eigentlich Marcchesini oder welches Fabrikat?

    C.

  • Sieht geil aus.

    Sollen aber möglicherweise an die RG. Favorisiere die OZ-Felgen, die es aber nur ab 5,5" gibt, was mir zu breit ist.

    Die RS-Felgen kommen denen optisch sehr nahe.

    C.

    5,5" für die RG hinten die optimale Felge, wieso ist dir die zu breit?

  • Interessant wäre das BJ. Ne RSV4 Felge in ner LD01 fände ich zwecks Rest Wandstärke recht sportlich.

  • Ungeachtet dessen, dass jetzt gleich welche über mich herfallen, was denkst du wurde in der WM bei den 250er hinten für eine Felge und welch ein Reifen gefahren? 5.5 hinten mit 160 oder 165.