Ersatzteile für eine Suzuki RGV VJ22B

  • Ein "Glück Auf" in die Runde..............


    Ich suche:


    2 Stk. AS-Deckel ohne "zusätzliche" Löcher, am liebsten mit den dazugehörenden M5 Sechskantschrauben.

    1 oder 2 Stk. orignale Bremsleitungen, vorne / oben, vom Verteiler zur Bremspumpe.

    2 Stk. Gummis incl. Schellen für den Druckausgleichsbehälter des Federbeines ( nur für 91er Modell )

    1 Satz Membrankästen ( re + li ) eventuell im Tausch gegen Membrankästen für eine VJ21!


    .................. ich bin gespannt!

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Hallo, Du suchst originale Bremsleitungen, also solche 30 Jahre alten Dinger????


    Habe ich irgendwo rumliegen, muss ich suchen, habe 2 Maschinen auf Stahlflex umgebaut. Also von der Bremspumpe zum Verteiler, das kurze Stück? Schwöre mir, falls ich was habe, das Du nie damit fährst :angry_face: !

  • Stahlflex gibts auch mit schwarzem Schrumpfschlauch ummantelt. Dann fallen sie nicht mehr so auf.

    Als zusätzlichen Benefit scheuern sie auch nirgends mehr.


    Aber 30 Jahre altes Gummi? :weary_face:

  • :face_screaming_in_fear: absolute Originalität scheint vielen wichtig zu sein, ich habe kürzlich auch eine alte RS250 mit dem Hinweis "nur für Dekozwecke" abgegeben.

  • Der Lucky bastelt damit bestimmt irgendwas schönes... ihr könnt davon ausgehen, dass er mit den alten Schläuchen nicht in der Gegend rumfahren wird, da bin ich mir ziemlich sicher :face_savoring_food:

  • Ich finde es ja rührend wie ihr um mich besorgt seid, wenn der Bremsschlauch blasen zeigt, dann wird ausgetauscht................. :smiling_face_with_halo:

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • .......... um das hier nochmal zu aktualisieren.


    Ich suche immer noch,


    2 Stk. AS-Deckel ohne "zusätzliche" Löcher, am liebsten mit den dazugehörenden M5 Sechskantschrauben.

    1 Stk. orignale Bremsleitung, vorne / oben, vom Verteiler zur Bremspumpe. ( und ja, es soll der originale sein, wenn es geht ohne Rost! )

    2 Stk. Gummis incl. Schellen für den Druckausgleichsbehälter des Federbeines ( nur für 91er Modell )

    1 Satz Membrankästen ( re + li ) eventuell im Tausch gegen Membrankästen für eine VJ21 ( wenn es denn einen Unterschied im Durchmesser gibt)

    1 Stk. Blech/Halter über dem Gaszugverteiler ( ab Bj.92 ) daran wird auch eines der beiden Luftventile befestigt

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!