Soziussitzabdeckung / Ersatz MP

• Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung oder einem Ersatz des Soziussitzes für meine MP. Vor vielen Jahren hatte ich sowas aus GFK für meine damalige GS, aber werde nirgends fündig.

Das Einmannheck ist mir bekannt, ich möchte aber ungern das originale abschrauben, sondern nur den Sitz.

Hat jemand eine Idee? Falls nein, gibt es einen Laminator, der sowas könnte? Könnte man den originalen Sitz als Form nutzen, um einen GFK Ersatz zu basteln?

Danke VG

Kamil

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Beides nicht das, was ich suche. Ich suche quasi Nr. 1 für eine MP.

Ich will nur das Sitzbrötchen tauschen oder abdecken.

Klar, Nr. 2 ist auch eine Option, dann brauche auch aber wieder das Dekor vom Heck, was es nicht gibt bzw. nur als Nachbau. Alles doof :loudly_crying_face:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Das Sebimoto Teil hat keinen Ausschnitt fürs Rücklicht, dann lieber das erste.

Ich könnte das auch laminieren, habe aber sehr wenig Zeit für sowas, leider :weary_face:

• Ich bin zwischenzeitlich in England fündig geworden! Dort hat ein Bursche über Facebook in der UK Gruppe sowas angeboten :upside_down_face: Mit tollen Zollabgaben aber leider nicht sehr günstig, in Summe knapp nen Hunni mit Versand und 29€ Zoll :man_facepalming_light_skin_tone:

Egal, ich hab’s nun :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Das Ding ist aus GFK und wird anstelle des Sitzbrötchens verbaut. Braucht noch bisschen Liebe und Lack. Ist das Aprilia Schwarz Uni?

• hast du nen Link zu der Gruppe oder dem Typ? oder besser noch ne email/whatsapp für leute wie mich die kein FB haben :D