Kurzvorstellung und Fragen zur 97er RS250

  • Servus,

    der 2-takter Virus hat mich seit geraumer Zeit wieder befallen. Mittlerweile sind es 4 Stück. Letztens ist noch eine 97er Nero (nahezu Original) dazugekommen. Das Teil soll ab und zu artgerecht an Trackdays bewegt werden. Daher suche ich eine Rennverkleidung und geschlossenem Höcker. Den Heckrahmen will ich nicht umbauen. Bis jetzt habe ich nur den Motoforza Höcker gefunden. Gibt es da noch Alternativen? Oder hat jemand noch so ein Ding herumliegen und möchte es evtl. verkaufen? Weiter bräuchte ich noch einen Tip für Bremsbeläge die auch mal so einen forcierten Einesatz aushalten.
    Außerdem werde ich auch eine 125er aus 2003 (stammt aus dem Junior Cup) auf dem Kringel bewegen. Meine RSV4Factory steht aktuell zum Verkauf, wer Interesse hat kann sich gerne melden.


    Danke schon mal für den Input und die vorhandenen Beiträge.

  • Servus und herzlich willkommen!


    Vielleicht hast ja Lust, dass du mal zum PAN mitkommst wenn wir mit mehreren 250ger dort sind, siehe unter Renntrainings!

  • Willkommen!


    Na das nenn ich nen gscheiten Virus wennst jetzt schon 4 Stk. hast! - Heilung gibt es leider keine :winking_face:


    Könnte sein dass ich was habe - ich schau am Abend mal nach....


    Und ja das mim Pan-Ring is eine sehr gute Idee! Is ja nicht soo weit von dir :grinning_face_with_big_eyes:


    Ahja Fotos bitte!!!! auch von der 125er.


    lg Marco

  • Das ist aber nicht die 97er Nero die vor 2 Tagen noch auf Kleinanzeigen war?


    Fotos der Junior Cup würden mich auch interessieren, besonders die Arrow Anlage, hab da was liegen und würds gern mal verifizieren


    Beste Grüße

    Kevin

  • Servus,

    die Nero hab ich vor Weihnachten in Österreich geholt, steht aktuell auf der Hebebühne. Gabel abdichten, Stahlflex muß noch drauf und ein paar optische Kleinigkeiten.

    Bei der 125 er muss auch noch a bisserl Optik dann gibt's Bilder. Zum Pan kann ich evtl. noch im August, ist aber nicht save.

  • Servus,


    ich habe ne komplette MK2 Front-Rennverkleidung zu verkaufen falls du magst...

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

  • Hi und Danke für das Angebot.

    Preisvorstellung und Bilder erwünscht.