NS400R Treffen - 24.09.2022

  • Hallo Zusammen - nur mal als Erinnerung J



    Das diesjährige NS400R Treffen (37 Jahre) findet wieder in Sattelbach statt.


    Termin ist der 24. + 25.September 2022.




    Zelten ist grundsätzlich möglich, ebenso ist eine begrenzte Zahl von Schlafplätzen vorhanden (Schlafsack und Isomatte mitbringen) – bei Übernachtung: Bitte vorher anmelden!


    Wenn jemand im Hotel übernachten möchte, dem kann ich gerne ein paar Adressen zukommen lassen.



    Der Haupt-Tag wird wie immer Samstag (ab 10 Uhr) sein – Sonntag ist dann gemütliches Frühstücken und auf Wunsch noch eine Ausfahrt möglich.


    Jeder ist willkommen und es besteht bis auf die Ausnahmen bei Übernachtung keine Anmeldepflicht – es wäre trotzdem schön, wenn die, die wissen, dass sie auf jeden Fall kommen, kurz bescheid geben würden – das macht es für uns etwas einfacher.




    Wir freuen uns auf Euer kommen



    Lg. Jürgen und Frank.




    Adresse:










    Lg.



    Frank Daum

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Ich freue mich darauf und bin auf jeden Fall dabei. Ich finde es nur schade das hier im Forum offensichtlich kein Interesse besteht. Also bis zum Wochenende Frank.

  • kein Interesse

    Sind vielleicht nicht so viele NS400R Fahrer hier? Ich hätte Interesse aber hab leider am 24. schon was anderes vor. Müsste auch mangels NS mit der Gamma oder RD500 kommen.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • So wie ich den Frank kenne, darf jeder kommen, egal mit welchem Moped oder auch ohne. Schade, bei mir gehts nicht.

  • Würde wie gesagt gerne hinfahren aber hab schon was andreas an dem WE.


    Wenn übrigens jemand mir helfen könnte, diesen Missstand mit fehlender NS400R zu beheben, wäre ich dankbar. Wollte immer noch so ein Ding haben sonst fühlen die RD und die RG sich so allein...

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • ..Wenn übrigens jemand mir helfen könnte, diesen Missstand mit fehlender NS400R zu beheben, wäre ich dankbar. Wollte immer noch so ein Ding haben sonst fühlen die RD und die RG sich so allein...

    In den Kleinanzeigen wirst du aktuell fündig.