H2 Treffen 2022

  • Hallo zusammen !

    Letztes Wochenende fand das Kawatreffen 2022 statt - wir waren wieder dabei -zu dritt auf eigener Achse die 300 Km rauf und runter ohne Pannen bei brütender Hitze -

    gfahren sind wir die B9 hoch bis Speyer dann die A61 bis Bingen und dann den Rhein entlang bis zur ersten Fähre , die noch genug Wasser unter dem Kiel hatte ..

    getankt haben wir ausschliesslich Nichtveganen Sprit mit möglichst vielen Oktan ..

    Wir liessen uns Zeit wegen der Hitze und kamen erst gegen Abend an , um unser zelt im Schatten aufbauen

    zu können ...

    nach kurzer nacht war pünktlich abfahrt zum Flugplatz , um am heissersehneten beschleunigungsrennen teilzunehmen -

    das erste Mal seit mehr als 2 jahren ...

    Ute war auch wieder mit von der Partie ..

    diesmal der erste Pokal mit Platz 5 bei der gehobenen S- Klasse..

    für mich reichte es diesmal auf Platz 3..

    schöne schnelle H2 in der Sonne ..

    Zurück am Platz war dann Kür zur schönsten Kawa ...

    War wieder eine gelungene Veranstaltung - Von unserer Seite nochmals ein herzliches Dankeschön an Erwin Heep und seiner Crew

    für die perfekte Organisation und Betreuung das Treffens . Ich denke , wir alle waren wirklich heiss auf das Event nach so langer Pause

    und hatten alle unseren Spass dabei - danke auch den vielen anderen nicht genannten Helfern - ohne Eure Hilfe wäre das ja nicht möglich gewesen .

    Die Zeiten kamen ja auch relativ zeitnah - danke H1 für den fast ganz reibungslosen Ablauf des Rennens - mit dem Flugzeug konnte keiner rechnen !


    ... noch ein bisschen "Rennatmosphäre" zum Schluss...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ---------------------------------------------------------------------Gruss Atze------------------------------

  • Schöner Bericht und Bilder, Danke. Leider war ja das 2T-Treffen auf dem Hunsrück am gleichen WE.


    Die Triples fahren wohl nur geradeaus? Anreise über die Autobahn und dann Geradeausrennen? :winking_face:


    Wer war das mit der Kawa Turbo unter sonstige auf der Liste? Kennt der auch das Kawa-Turbotreffen? Siehe http://www.750turbo.info

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Hallo zusammen !

    Nein --Kawas fahren nicht nur gradaus- aber durch ein "Ballungszentrum" mit Wochenendverkehr fahre ich lieber über die bahn als durch 30ígerzonen und an Blitzern vorbei . Für Kurven haben wir Korsika ( in etwa 14 Tagen für 3 Wochen und in den Dolomiten war´s auch kurvenreich ( Tornantes) . Der mit der Falschtaktturbo ist der Jürgen B. ( hier aus der Gegend) - der hat wohl mehr als 40 Triples , kommt aber immer mit so´n Zeugs zum Treffen -- letztes mal mit 1300 6-Zylinder :face_screaming_in_fear: --

    Wem die Kurven fehlen - kuckst Du hier!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .. hinter Dirk mit H2 auf meiner KH 500 in Korsika :clinking_beer_mugs: Gruss Atze--

  • Passt schon, den Smiley hinter meiner Bemerkung hast du doch gesehen, oder?


    Kannst den Jürgen ja mal auf die Kawa-Turbo-Seite verweisen.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Wem die Kurven fehlen - kuckst Du hier!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .. hinter Dirk mit H2 auf meiner KH 500 in Korsika :clinking_beer_mugs: Gruss Atze--

    Absolut unverantwortlich, wie hier standig der Gegenverkehr geschnitten wird :teacher1: