Rotax 122 Kurbelwellen

  • Hallo Tante :)

    Gibts zu der Welle schon Langzeiterfahrungen, hast du da was gehört? Ich habe die Welle seit gut 2000km im Betrieb.

    Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Wenn das so stimmt was dort steht und sie von material usw exakt gleich wie die OEM Welle ist, würd ich mal davon ausgehen dass die auch etwa so lange hält. Kommt aber auch immer drauf an wie man fährt und und und

  • Korrigiere: BTS nudelt sich insgesamt tot und lädt nicht fertig

  • Hallo Tante :)

    Gibts zu der Welle schon Langzeiterfahrungen, hast du da was gehört? Ich habe die Welle seit gut 2000km im Betrieb.

    Servus,


    nein, dazu habe ich keine Infos. Jedoch hat sich ein Kunde dieser Welle mal etwas genauer angenommen und mir diese Infos zukommen lassen:


    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de