Pitbike-Strecken in Deutschland (möglicherweise rund um Frankfurt)?

• Nachdem ich vorraussichtlich berufsbedingt ab Oktober wieder nach Deutschland ziehen werde, wollte ich mich nach Rennstrecken/Kartstrecken für Pitbikes im Frankfurter Raum erkuundigen.

Soweit ich weiss sind Pitbikes nur hier in Italien, in Spanien und in UK wirklich weit verbreitet. Wie ist das so in Deutschland?

Ich möchte meine kleine Kampfmaschine nur sehr ungern verkaufen müssen.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Walldorf bei Hockenheim auf der Kartbahn - mehr Pitbikes als Karts!

wer nicht frägt bleibt dumm

• Hallo Gassenfighter,

vielen Dank für die Antwort.

Ist das die MSC Nussloch oder die Kartbahn Walldorf? Darf man da mit eigener Maschine fahren?

• Kartbahn Walldorf und ja, man darf mit der eigenen Maschine fahren.

wer nicht frägt bleibt dumm

• Solltest mal in den Süden kommen, Kartbahn Ampfing, das organisierte bis letztes Jahr der Jonas Folger, kannst auch mit deinem eigenen Bike fahren.

• Nachdem ich vorraussichtlich berufsbedingt ab Oktober wieder nach Deutschland ziehen werde, wollte ich mich nach Rennstrecken/Kartstrecken für Pitbikes im Frankfurter Raum erkuundigen.

Hallo Claudio,

schau mal ins Racing4Fun, da wird viel über Pitbikes diskutiert. Das Streckenthema findest du hier:

Racing4Fun

Grüße,

Henning

• Ich habe nun erfahren dass auch MSC Wittgenborn und MSCW Schaafheim Pitbikes fahren lassen. Das sind super Alternativen udn alle nicht sehr weit entfernt.

Danke Henning, werde ich mir sofort anschauen!

• Hi,

Ja Wittgenborn war ich schon mim Moped, kann ich nur empfehlen! Echt geile Strecke nähe Frankfurt. Ich glaube die Strecke steht jetzt auch wieder im Kalender der european scooter trophy und/oder anderen Rennserien die auch Pitbikes mitfahren lassen.

Gruß