Aus
Thread
Arbeit auf dem Prüfstand
So Jungs jetzt Butter bei den Fischen. Der Thread soll dienlich sein um für sich und womöglich für den Einsatz auf der Rennstrecke das optimale Setup zu finden. Dabei kann jeder sein Setup inkl. Ergebnis hier mal präsentieren. Für eine gute Vergleichbarkeit am besten nur Hinterradmessungen. Die Angaben müssen nicht bis ins kleinste Detail erläutert werden, wenn jemand damit Geld verdient. Aber die Rahmenbedingungen sollten da sein.
Angaben wie:
-verwendetes Steuergerät
-Bedüsung und…
Angaben wie:
-verwendetes Steuergerät
-Bedüsung und…
herausgelöstes Thema.....
Ist schon ein gutes Argument, was will man da sagen.
Habe aber nix auf dem Prüfstand gemessen, sondern alles oldshool auf der Straße mit Stopuhr und EGT rausgefahren.
Keine Ahnung wie Kurve jetzt aussieht, jedenfalls fährt der Bock jetzt spritzig im Gegensatz zur Serienschlaftablette...
Setup im Anhang (mal sehen wann der erste meckert)
Hi Christian,
zu deinem Setup bzgl. PWJ2, normalerweise sind da ja immer 0.6 ... 1 drin. Warum hast du dort 150/130 reingebaut? Dann ist ja auch klar, dass sich die beiden Drosseln beeinflussen - mal davon abgesehen, dass die mit Gürtel und Hosenträger "eingebaut" sind, wie ich soeben erfahren durfte...
Gruß Henry