• ich werde erstmal ohne Airbox probieren. Habe gestern abend mit meinem ungarischen Schweisskünstler telefoniert, er ändert mir gegebenenfalls auch den Kühler damit ich mit dem Schnorchel unter dem Lenkkopf her komme.

• ich werde erstmal ohne Airbox probieren. Habe gestern abend mit meinem ungarischen Schweisskünstler telefoniert, er ändert mir gegebenenfalls auch den Kühler damit ich mit dem Schnorchel unter dem Lenkkopf her komme.

Airbox aufpassen :folded_hands_medium_dark_skin_tone:

Vergaser müssen dann mit Sprit richtig versorgt werden

• Ich habe pro Lectron je einen 10 mm CPC Schnellverschluß

das ist egal.

Wichtig ist das unter Druck in der Airbox auch Sprit ankommt

• Normal dürfte der Druck nichts machen. Falls es doch zu Problemen kommt muss ich zu Plan B übergehen. Serienmässig ist auf der Tankplatte eine Benzinpumpe verbaut.

Tankplatte

• Normal dürfte der Druck nichts machen. Falls es doch zu Problemen kommt muss ich zu Plan B übergehen. Serienmässig ist auf der Tankplatte eine Benzinpumpe verbaut.

Tankplatte

Benzinpumpe oder ausgleich von der Airbox zum Tank legen :winking_face:

• Die kleinen Dinge an so einem Projekt machen einem mehr Kopfzerbrechen als die Großen. Als ich vor der Wahl eines Drehzahlmessers stand ,fiel die erste Wahl auf einen Scitsu Drehzahlmesser. Als ich dann aber die Verkleidung grob anpasste fiel auf . soviel Platz ist da nicht.

Erstmal ein Bild von einem NX6 Drehzahlmesser gesucht.

Man sieht , nicht nur einfach ein Rundinstrument und zudem eine sehr flache Einbautiefe. Das hieß keine Scitsu Drehzahlmesser und etwas anderes suchen.

Nach mehreren langen Winterabenden fand ich in einem englischen Zweitaktforum dieses formschöne Instrument.

mit der dazu gehörenden Pin Belegung

Gleich so ein Cockpit samt Cockpitkabelbaum besorgt.

Vor ein paar Monaten fragte ich hier im Forum an, ob man die EGT Anzeige in eine Amatur umprogrammieren kann. Das war der Grund.

• Gehäuse ist fast fertig gefräst und die Gabel überholt mit 8,5 er Federn und geänderten Shims.