Mark Dent and RG 500 on YT

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gamma:
    FIND ICH GUT :D

  • Der Dialekt ist auch :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Sorry,

    zum Video :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

    hatte Mark nicht mal längere Haare... und TT-Fahrer, Danny Webb (absol. Respekt, der kann´s) glaub ihr wirklich, dass den bei einer Standard Gamma einer abgeht.. :partying_face: :partying_face:

    Sorry...Video erinnert mich an Jungle Camp... :speak_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey:

    LG Mik

    ... Zipfelklatsch......

  • Moin

    dass den bei einer Standard Gamma...

    Naja, der Motor hatte schon das "volle Programm".
    Danny Webb hatte ja gesagt, Motorleistung nah an PR und Fahrwerk nicht so gut wie am PR.
    Der hat halt Spass an Stinker.

    Gruß
    Dirk

  • Den Motor hier würde ich aber nicht mit der Serie vergleichen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... Zipfelklatsch......

  • .... wüsste mal gerne wieviel Kubik , der 2-Zylinder Kollege da vor dem fährt... :face_with_raised_eyebrow:

    ... Zipfelklatsch......

  • Den Motor hier würde ich aber nicht mit der Serie vergleichen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tears_of_joy: Das Video hab ich mir am Sonntag auch angeschaut und genau dasselbe gedacht :face_savoring_food: Läuft irgendwie erschreckend gut für nur 2 Zylinder. :eyes: Die gelbe Sau kommt immer wieder reingestochen, auch wenn man denkt der wäre längst weg.

  • .... wüsste mal gerne wieviel Kubik , der 2-Zylinder Kollege da vor dem fährt... :face_with_raised_eyebrow:

    Der 2-Zylinder Kollege ist Ian Iougher.

    Die TZ-250 5ke die er fährt hat einen kpl. YEC-Kit verbaut.

    Die TZ kam frisch aus der Kiste bevor er damit die TT fuhr.

    Den Vorbesitzer vom Moped kenn ich... :winking_face:


    ...die MK9 die Webb fahrt hat zwischen 125 und 130 PS

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.