Schaltgabel Gear Fork 1A - nicht mehr erhältlich???

  • Hallo!


    Hab ich da was verpasst?


    Die Schaltgabel 1A - 25211-22D00-000 ist nirgends mehr bestellbar??


    Was jetzt? die 1er Gabel?


    lg Marco

  • Bloß nicht! Die haben unterschiedliche Maße...

    Genau das is das Problem!


    Ich konnte noch eine 25211-22D00-000-Gabel über Ebay.UK ergattern... aber wie schauts für die Zukunft aus??


    Auch beim TTW und Tyga gibts nur mehr Gabel 1 und 3.....

  • 25211-22D00-000 = NLA

    Kriegst du also nur noch, wenn das Ding einer wirklich im Lager rumliegen hat.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Ich wollte Roberto (Micozzi) die Tage eh mal kontaktieren, im Laufe dessen könnte ich ihn ja mal fragen in wie weit er die nach fertigen könnte. Der Bedarf wird ja kommen.....

  • Ich wollte Roberto (Micozzi) die Tage eh mal kontaktieren, im Laufe dessen könnte ich ihn ja mal fragen in wie weit er die nach fertigen könnte. Der Bedarf wird ja kommen.....

    Gute Idee! Auf jeden Fall....

  • man kann die noch verfügbare Schaltgabel recht einfach "umarbeiten". Die meisten Leute haben nicht einmal gewusst, dass die unterschiedlich sind und die "kreuz und quer" verbaut.


    Gruß Guido

  • man kann die noch verfügbare Schaltgabel recht einfach "umarbeiten". Die meisten Leute haben nicht einmal gewusst, dass die unterschiedlich sind und die "kreuz und quer" verbaut.


    Gruß Guido

    Und lief dann vmtl trotzdem genauso :ichsagnix:

  • man kann die noch verfügbare Schaltgabel recht einfach "umarbeiten". Die meisten Leute haben nicht einmal gewusst, dass die unterschiedlich sind und die "kreuz und quer" verbaut.


    Gruß Guido

    Hallo!


    Das klingt gut! Verrätst du du auch was umgearbeitet werden muss :winking_face: ?


    Für mich schauen ja beide gleich aus. Das einzige was ich gefunden hätte, ist dass die Breite der Aufnahme der Welle bei der 1A-Gabel eine Breite von 22,55 hat und die andere 23mm hat.....


    lg Marco

  • Leg die mal auf nen Tisch und Vergleich jeweils links und rechts die Höhen... Auch vom "Pin"