Neue Rgv 250 und Rs 250 Zylinder bald verfügbar

• Die vorliegenden Infos sind doch bereits 1 Jahr alt, oder hat sich da etwas neues ergeben?

• Die vorliegenden Infos sind doch bereits 1 Jahr alt, oder hat sich da etwas neues ergeben?

Deswegen die Frage ob da jemand was darüber weis, habs noch nicht gewusst, bekannt sind mir nur die von Ttw,

• Ist Sean da schon weitergekommen mit seinen Zylindern?

• TÜV fürn Zylinder :thinking_face: :see_no_evil_monkey: ?

Gruß Stulle

Na ja, jedesmal wenn ich zum TÜV muss, wird gleich irgendwas mit eingetragen und da schaut der Blaukittel shon genauer hin, Zylinder würden dem auffallen. Für einen Werkstatt oder Händler TÜV wo zwanzig und mehr Fahrzeuge zur Abnahma anstehen und nur nach Bremse, Licht, Reifen, Abgas geschaut wird, wird nicht viel passieren.

Bin gerade dabei einen Motor mit Yamaha Zylindern aufzubauen, dabei denk ich mir auch nicht viel.

Ich meine mich an diese Story auch noch aus FB erinnern zu können. Das dürfte aber schon wesentlich länger her sein als 1 Jahr.

Mal auf den Punkt gebracht: Gibt es da schon irgendwelche "offiziellen" Infos, wann die Dinger vertriebsfertig sein sollen und vor allem was sie in etwa kosten werden?

Leider sind schon so viele kleine Aktionen im Sand verlaufen oder haben sich in heiße Luft aufgelöst, dass ich da mittlerweile recht zurückhaltend mit der Euphorie bin :face_with_rolling_eyes:

• natürlich :winking_face: aber noch nix zurück bekommen, (Tyga Europe) müsste in Holland sein, sehr netter und hilfsbereiter Service, bin absolut für diese Seite, hab da scho mehrfach bestellt.

Schöne Grüsse :daumenhoch

• Ich meine mich an diese Story auch noch aus FB erinnern zu können. Das dürfte aber schon wesentlich länger her sein als 1 Jahr.

Mal auf den Punkt gebracht: Gibt es da schon irgendwelche "offiziellen" Infos, wann die Dinger vertriebsfertig sein sollen und vor allem was sie in etwa kosten werden?

Leider sind schon so viele kleine Aktionen im Sand verlaufen oder haben sich in heiße Luft aufgelöst, dass ich da mittlerweile recht zurückhaltend mit der Euphorie bin :face_with_rolling_eyes:

Versteh ich, die Hoffnung stirbt zuletzt

👍 Aber das kommt jetzt schon :winking_face: die erste Lieferung ist mal zu 100% gleich ausverkauft 😅