Aprilia rs 125 Kühlerschutzgitter

  • Für den einen oder anderen den es interessiert

    Hab mir ein Schutzgitter für den Kühler machen lassen

  • Von Franky?


    Home | Kuehlerschutzgitter für den Motorsport
    Kühlerschutzgitter für den Motorsport. Profiqualität Made in Germany
    www.kuehlerschutzgitter.com


    Hier noch ein bisschen Info zu Sinn und Unsinn:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja genau 👍habe auch von ihm eins auf der rsv4

    Finde seine den besten Kompromiss aus Schutz und Luftdurchlässigkeit

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Ich Bau mir die immer selbst, ist ne recht beruhigende Arbeit :winking_face:

    Kann man natürlich auch machen :winking_face:

    Frankys bekommst immer gleich fertig mit Schutz am Rand und in schwarz gepulvert

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Schaffen die Steine es überhaupt so hoch, bei so wenig Leistung? :nerd_face:

    Sag doch sowas nicht 🙈😝

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • abhängig vom Reifen.....daher, Holzreifen fahren, dann spart man doppelt :grinning_face_with_big_eyes:


    zum Gitter.....schaut gut aus!....glaub sowas brauch ich auch. Am Robin-Kühler sind die Lamellen weich wie Blätterteig