langsam fangen se an zu spinnen!

  • Zitat

    Wo soll das noch hinführen?

    da werden 2 träumer ihre karren nicht los, das wars.

  • Die aus Bonn habe ich heute auch entdeckt. Ich hab nur 15-20 Minuten bis Bonn-Beuel...ich würde ja schon gern mal sehen, was das für'n Typ von Verkäufer ist :face_with_tears_of_joy: :man_gesturing_OK_medium_dark_skin_tone: Manuel du hast's doch auch nicht weit, wollen wir uns diese exklusive Perle mal ansehen :zany_face: :zany_face:


    Dagegen ist die Harada ja fast schon fair bepreist mit 1300 Km im Originalzustand.

  • Ist aber auch ne Standuhr! Das heißt eigentlich alle simmerringe neu. Also motor auseinander! Wenn man es nicht selber machen kann sind gerne Mal 1000 Öcken weg. Reifen sind auch die ersten noch drauf nochmal 250. Deutsche Papiere braucht man wahrscheinlich auch da noch die italienischen Schilder drauf sind, nochmal schätzungsweise

    3-400 mit TÜV.

    Die Bewertung vom Verkäufer ist NA JA! da weisste bescheid was das für ein hirni is!

  • RCV, wenn ich noch in Beuel arbeiten würde dann hätte ich mal ne Mittagsbelustigung eingelegt.


    Aber hey...es ist ein richtiges BIEST! Die wirft dich ab mit den 25 PS Hinterrad. :zany_face:

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: