Puch X50-3M Tuning ?

  • Schau Mal im 50er Forum.de nach.

    Soweit ich das sehe ist dein Mofa nur als Mofa ausgeliefert worden.

  • Foto öffnenBeide Kolben sind Puch und passen in allen X50 Zylindern, Gewichtsunterschied 27gr ohne Ringe, von den Einlasssteuerzeiten garnicht zu reden.

  • Wenn das Mofa deinem Vater war, dann frag ihn doch Mal was er damals verbaut hat oder hat verbauen lassen damit sie als Mofa angemeldet werden kann.

    Und wie phil schon sagte ohne Luftfilter ist Mist!

    Auspuff und Krümmer ausbrennen. Schauen ob im Einlass ne Reduzierung ist, Nadel vielleicht eine Kerbe runter, Übersetzung ändern,bedüsung kontrollieren, Vergaser Reinigen,Kolben und Ringe kontrollieren,usw.

  • Wenn das Mofa deinem Vater war, dann frag ihn doch Mal was er damals verbaut hat oder hat verbauen lassen damit sie als Mofa angemeldet werden kann.

    Und wie phil schon sagte ohne Luftfilter ist Mist!

    Auspuff und Krümmer ausbrennen. Schauen ob im Einlass ne Reduzierung ist, Nadel vielleicht eine Kerbe runter, Übersetzung ändern,bedüsung kontrollieren, Vergaser Reinigen,Kolben und Ringe kontrollieren,usw.

    Des passt alles. Anzug hat des Teil wie Sau aber Endgeschwindigkeit wie gesagt halt nur 38 km/h.

  • Ich schau jetzt morgen mal ob ich eine Hülse im Einlass sehe. Letztens habe ich da aber eigentlich nichts gesehen