kvndlr

  • Member since Jan 5th 2022
  • Last Activity:
Posts
10
Profile Hits
13
  • kvndlr

    Replied to the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Post
    (Quote from Phil1286)

    Ja macht sie
  • kvndlr

    Replied to the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Post
    Ich schau jetzt morgen mal ob ich eine Hülse im Einlass sehe. Letztens habe ich da aber eigentlich nichts gesehen
  • kvndlr

    Replied to the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Post
    (Quote from uweba68)

    Des passt alles. Anzug hat des Teil wie Sau aber Endgeschwindigkeit wie gesagt halt nur 38 km/h.
  • kvndlr

    Replied to the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Post
    (Quote from uweba68)

    Hm komisch aber dann hätte mein Vater doch damals kein Drosselungsschein gebraucht. Und der andere oben meinst dass ja seine sogar mit Orginal teilen um die 60 lief.
  • kvndlr

    Replied to the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Post
    (Quote from Phil1286)

    Also Betriebserlaubnis steht halt 25kmh und auf dem Drosselungsschein steht nichts davon wo es gedrosselt ist.
  • kvndlr

    Replied to the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Post
    (Quote from Roland E)

    Klar mach raus....Der Name beschreibt ja die Wirkung des Teils :winking_face:

    Tuning mit Drossel wäre wie Abführmittel mit Stöpsel drin

    Sollte in den Papieren ersichtlich sein.
    Ok danke. Könnte es euch über die Zündung gedrosselt sein ?
    (Quote from…
  • kvndlr

    Replied to the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Post
    (Quote from racerlupo)

    Ja muss ich mal schauen aber es ist ja eigentlich eine 50er die auf 25 gedrosselt ist. Daher müsste sie ja auch ohne Tuning schon mindestens mehr als 25 fahren. Aber ich weis halt nicht wo die gedrosselt ist.
  • kvndlr

    Replied to the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Post
    (Quote from Phil1286)

    Ich schau morgen mal. Also ich habe zumindest nichts rausgemacht. Soll die draußen sein am besten für mehr Power ?
  • kvndlr

    Replied to the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Post
    (Quote from Phil1286)

  • kvndlr

    Posted the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Thread
    Servus an alle.
    Zwar habe ich das Problem dass meine Puch X50-3M nicht schneller läuft als 38 km/h. Habe 15er Vergaser, P3 Krümmer, Tuningauspuff, Ansaugstutzen aufgebohrt drauf. Luftfilter ist ganz weg. Damals als sie noch meinem Vater gehört hatte…