Vj22B Soziusabdeckung mit Schloss

  • Bj. 91 oder ab 92?

    Nur Verriegelung oder Verriegelung mit "Schloss und Schlüssel"?

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Moin, wo ist denn der Unterschied zwischen 91 und 92? Verriegelung wär super , Schloss und Schlüssel nehme ich eventuell auch. Was hast Du denn?

  • Moin, wo ist denn der Unterschied zwischen 91 und 92?

    Andere Form, 91 hat das 3-Kiemen Heck, ab 92 2-Kiemen Heck.

  • Hallo,


    sorry fürs Entern, ich bräuchte (seit mittlwerweile 10 Jahren :smiling_face_with_halo:) auch noch eine. Für 93 (2 Kiemen) in Originallack-Weiß


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Häng mich da auch noch an,


    bräuchte auch so ein Teil, Farbe egal, der Zustand sollte halt brauchbar sein.

    Modell RGV250 M BJ91, auch mit Schloss und Schlüssel.

  • Vielleicht ein Bild davon?

    Wenn es an original Aufnahmepnkte festgemacht weren kann

  • Wird an den original Punkten festgemacht. Wer Interessiert ist, schreibt mir eine Nachricht. Ist für 2 und 3 Kiemenheck vorhanden.