Ketten-Schleifer, Ketten-Schutz, Schwingenschutz, Gleitschiene

  • Bei der TZR und auch bei meinen Nachfertigungen musste man auch die Schwinge ziehen. Das macht auch aus Stabilitätsgründen auch Sinn.


    Wer sowas möchte und ein Muster hat, bitte PN an mich. Dann schaue ich, was geht und was das kosten kann.


    Grobe Richtung: Sicher 50 Euro plus, je nach Farbe. Schwarz wäre wohl Standard.

  • Ich mache die Tage mal ein Bild.

    Vielleicht kannst du das vom Aufwand grob abschätzen.

    Und vielen Dank schon mal für dein Hilfsangebot :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Das Konstruktionsbild ist klasse. Wenn ich die Daten dafür haben kann, sind wir schneller in der Fertigung.


    Wenn ich ein Muster zugesendet bekomme, dauert es etwas, weil das Teil neu erstellt werden muss. Aber es geht.

  • In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • So sieht das Ding aus.

    Evtl. gibt es ja auch einen anderen Schleifschutz der von Maßen passt?

    Was ist z.b. mit dem hier von der tzr?

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Es ist einer unterwegs zu mir.Plannist, einen Nachbau anzuschieben, der dann über mich erworben werden kann.

  • Gibt es hier schon was neues?

    @ Rs Fahrer

    Wie sind denn die Maße von dem TZR Schleifer? Das mit dem drüber schieben gefällt mir schon gut und vielleicht könnte der auch für die rg500 Schwinge passen?

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Der Schleifer ist bei mir und wird demnächst nachkonstruiert.


    Ist hier eher Interesse an der Original Form oder eher so, dass es ohne Schwingendemontage geht?