Ich hab's jetzt auch geschafft

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Jürgen und komme aus dem Rheinland, genauer gesagt aus der westlichen Ecke Deutschlands, nahe der niederländischen Grenze.

    Ich treibe natürlich den Altersdurchschnitt nach oben mit noch 63.

    Ich bin auch seit Anbeginn mit den kawas verbunden. Zurzeit bin ich im Alltagsbetrieb mit einem Falschtakter (1100 Zephyr) unterwegs, meine derzeit 2. H2 steht aber wohlbehütet in der Garage und wird nur bei schönem Wetter bewegt.

    Ich freue mich schon auf alles was ich hier mitgestalten und noch erfahren kann. :cheers:

    Nur wer liegen bleibt hat verloren.

  • Hallo Jürgen und herzlich willkommen :cheers:

    Ich hoffe wir sehen dich im Mai mit deiner h2 auf der Tonenburg (siehe Veranstaltungen).

    Grüße, Ingolf

  • Hallo Jürgen

    schön von Dir zu hören. Wie geht es Deiner Hand? Kannst Du schon wieder Moped fahren?

  • Hallo Pit,


    Ich hab die Saison vorzeitig beendet. :loudly_crying_face:


    Ich werde aber fleißig trainieren, damit ich nächstes Jahr wieder fit bin.


    Kupplungziehen geht aber schon wieder,:daumenhoch das reicht mir. :freak


    Nur wer liegen bleibt, hat verloren.

    Nur wer liegen bleibt hat verloren.

  • Zur Not könnte ich da evtl. eine lecker fluffig leichte Magura Hymec ins Spiel bringen :smiling_face_with_halo:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Vielen Dank für deinen Tipp.

    Ich geb mich noch nicht geschlagen.

    Ein paar Alternativen habe ich auch noch.

    Nur wer liegen bleibt hat verloren.