Treffen morgen an der Solitüde ( AMC Leonberg) am Verkehrsübungsplatz

  • Nabend zusammen !

    Morgen findet an der Solitüde (Leonberg) am Verkehrsübungsplatz das Treffen des AMC Leonberg statt ! Gewöhnlich sind da ne Menge Zweitakter , da auch der Büffelklub da mitmischt!

    Von unserer Seite sind etwa 5 -8 Leute dabei . Wir sind so etwa gegen 12.00 dort -- man hört uns :daumenhoch . Ich hoffe , man sieht sich auch - vielleicht ist ja jemand aus der Gegend !

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gruss Atze------------------------------------------------------------------------------------


    ----- das nervt .. der 3. und 4 Takt springt immer raus -- :drink:

  • kawatze

    Changed the title of the thread from “Treffen morgen an der Solitüde ( AMC Leonberg) am Verkehrübungsplatz” to “Treffen morgen an der Solitüde ( AMC Leonberg) am Verkehrsübungsplatz”.
  • Oben an der Tüde, also am Schloss?

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Oben an der Tüde, also am Schloss?

    Allgemeiner Motorradsport-Club Leonberg e.V.

    07152 71720

    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    maps.app.goo.gl


    Ich schau mal dass ich um 12 dort bin...

  • der Start zu Tüde war ziemlich grün... Sicherheitshalber für das Honda Tankfahrzeug mit samt Schlauchpumpe... um etwas farbe einzubringen fuhr ich mit der DT200R mit....


  • Da alle so kurze Hälse haben, nehme ich an, dass es ziemlich frisch war.

    Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, müsste aberaufgrund der Öl-Inkontinenz vom Astra meiner dringende Geschäfte in Sachen neuer Regierungskutsche tätigen.

    Witzigerweise bin ich sogar an eurer Veranstaltung ziemlich nahe vorbeigefahren.

  • Nabend zusammen!


    War nett mit Euch ! Schön auch , dass Zweitakthorst wiedermal mit von der Partie war :cheers: . Die DT 200 in Babyblau ist so perfekt , wie selten - war das erste Mal für mich . Schön auch dass "Allahopp" auch mal wieder aufgetaucht ist :freak ( letztes mal in Korsika )-- so eine Varadero ist doch was sehr Rustikales :face: .Aber fährt immer noch !

    Kurze Hälse -- jawohl es war sehr erfrischend -- aber wenn ich dran denke , wieviele da im Zelt übernachtet haben ( und überlebten :smiling_face_with_sunglasses: )- hatten wir den angenehmeren Part .

    Leider hab ich keine Photos ausser dem mit Petzi und ihrer bildschönen GT 125...

    Wir sind dann noch weiter nach Althengstett auf ein Oldtimertreffen und gut wieder zu Hause angekommen .

    --- der Ton ist das Beste an der Kleinen :smiling_face_with_sunglasses:

    .. war schön .. Herbst halt !-----------------------------------------Gruss Atze-------------------------

  • .. ein Bild ist mir grade noch zugetragen worden...

    kurz vor dem Start bevor Zweitakthorst ankam .