Qualität GFK-Verkleidungen

  • Servus,


    Brauche ne RGV22B Verkleidung BJ92-

    Hat jemand bezüglich der Qualität der verschiedenen Anbieter jemand irgendwelche Erfahrungen gesammelt? Lohnt sich zB der Mehrpreis von Motosforza oder kommen die eh alle aus der gleichen Form?


    Grüße und ein sonniges Wochenende!

    Lorenz

  • Willst du die Verkleidung für die Rennstrecke, oder Straße, nutzen?

  • motoforza in gfk racing ist schön flexibel.

    Sebimoto oder motoforza standard ist recht starr dagegen.

  • Ich habe jetzt die zweite von Sebimoto. Für die Renne ist die Passform in Ordnung ich habe keinen Vergleich zu zum Beispiel Motoforza.


    Habe ich meine erste GFK von Sebimoto nicht sogar von Dir gekauft?

  • Möchte das für die Straße ja.

    Kann sein dass ich dir das verkauft hab. War die von sebimoto?

  • Ja die war von Sebimoto.


    Für die Straße könnte es schon ein wenig mehr Detailarbeit nötig sein.


    Warum GFK-Pappe für die Straße?

  • Ja die war von Sebimoto.


    Warum GFK-Pappe für die Straße?


    Passt eh nicht Plug and Play. Das Projekt hat mehr kubik und bj 87 :winking_face:

  • Bei GFK-Verkleidungen muss man schon etwa nachsichtig sein. Schon die Form weist Schwund gegenüber der Urform auf und so geht es weiter. Maßgeblich ist natürlich auch die Qualität des Harzes, da gibt es erhebliche Unterschiede.