Cup Auspuff

  • Hallo Christoph, wir hatten vor vielen Jahren mit den Ingolstädtern die Cup Anlage am Prüfstand gemessen.


    Wenn ich mich recht erinnere, waren es auf den Schlag circa 6 PS mehr Leistung (Nagel mich bitte nicht genau fest). Wenn ich die Diagramme noch finde, poste ich sie.


    Ist eine gute Anlage und mit den schönen DLR Dämpfern eine Augenweide. Wenn Du die Birnen bezahlbar bekommst, nehmen! :winking_face:

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • das hört sich super an habe die Birnen gefunden schauen aber aus als ob sie Umgeschweißt sind auf rechts links Schalldämpfer 🤨🤨 desshalb naja :wut:


    Danke für den Tipp

  • kann ganz günstig die Krümmer haben allerdings ohne dlr Schalldämpfer und beim stehenden Zylinder ist hinten das Rohr zum Endtopf umgeschweisst sodass ein Endtopf rechts und einer links ist, ich warte noch auf ein bild wie das ganze auf der rs des verkäufers ausschaut ... dann werd ich mir mal überlegen ob ich sie nehme, denn eine rechts links Anordnung sieht bei der LDA schon geil aus

  • ... dann werd ich mir mal überlegen ob ich sie nehme, denn eine rechts links Anordnung sieht bei der LDA schon geil aus

    Side by Side Ausführung bekommst du alternativ auch von Lomas, die Anlage funktioniert gut! :



    Letzten Endes eine Preisfrage, wenn du noch zwei Schalldämpfer auf deinen Preis addieren musst.

  • Side by Side Ausführung bekommst du alternativ auch von Lomas, die Anlage funktioniert gut! :



    Letzten Endes eine Preisfrage, wenn du noch zwei Schalldämpfer auf deinen Preis addieren musst.

    Ja danke haha habs nicht gesehen :freak

    ja die Arrow Dämpfer sind dabei sind welche von der rgv 250 in schönem Carbon, und irgendwie steh ich auf sachen die keiner hat haha deswegen würd mir die anlage schon gefallen und da sie ja gut sein soll spricht nix dagegen aber muss hald alles schon tip top gemacht sein Rohr führung usw. desshalb wart ich mal auf die Fotos