micha83r Mitglied

  • Member since Jun 19th 2021
  • Last Activity:
Posts
17
Points
90
Profile Hits
3
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    Kopf hat definitiv keine Spuren 😂 Hab ich schon gecheckt da Google „Kolbemklemmer“ gesagt hat. Aber ich glaube das das schon zu einem Kolben schaden führen könnte. Ich leg mich einfach jetzt mal auf fehlzündungen fest?
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    Mensch Brigitte hast du keine leichten Lösungen für mich? 😜
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    Am Polrad wackeln klingt irgendwie unanständig 😂 Lichtmaschine einstellen bekomme ich glaub ich gar net hin. Da bee es auch ich ja auch strobos und so….?
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    Sieht doch Original aus 😂
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    Aber so ist sie ja gelaufen. Kann das ein Problem sein. Ich habe seit Erhalt nix verändert.
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    Hallo kleiner Zwischenstand. Ich hab diese Woche Urlaub ;)

    Ich habe mal die Vergaserdüse auf 55 verkleinert und den originalen Schieber wieder eingebaut. Das war ein Original Ersatzteil aber beim prüfen war der alte tatsächlich mind. 3mm länger. Auspuff…
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    An der Mischung kann’s net liegen?
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    (Quote from Brigitte)

    Hallo danke danke!

    Wieviel PS? Keine Ahnung ist ne 50ccm. Ich denke mal mehr als 3 PS darf se ja gar net haben? Oder? Tuner kann ich ausschließen da ich quasi erstbesitzer bin mich aber halt erst seit 2 Jahren damit beschäftige.…
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Und was wird als Hoster hier empfohlen?
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    Kann man hier irgendwie Videos hochladen?
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    Nein, nur das sie nicht mehr so stark knattert.
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    Eigentlich haben die Rennräder hergestellt. 😂
  • micha83r

    Replied to the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Post
    Mmh naja mit Auspuff kenn ich mich ja noch weniger aus 😥

    Also da ist ein Krümmer und das geht dann in eine „Kammer“ (Flöte) über und danach in ein dünnes Rohr das ich mit Dämmwolle gefüttert hab.

    Soll ich dann die „Flöte“ ausbrennen?

    Danke danke! :)
  • micha83r

    Posted the thread Flandria 50ccm Nageln.
    Thread
    Hallo zusammen,

    Ich bin der Micha aus Nordbayern. Ich hab seit ca. 2 Jahren eine alte Flandria (A Clays) in der Garage stehen. Endlich läuft sie nun auch aber wenn sie warm wird fängt sie an zu nageln (Fehlzündungen?). Wenn mann das so nennt. Ich habe…