Sportauspuff für Aprilia rs 250

  • Hi suche ein Sportauspuff für die rs . Wenn jemand noch eine rumliegen hat einfach mal bescheid geben .

  • Hätte vil eine Jolly Moto 110 von jim lomas. Ist 100km gelaufen, will aber doch ne Side by side ... kann dir erst in ein Paar Tagen bescheid geben ob ich sie verkaufe wenn das Passt.

    Und zum Thema Jolly Moto von Lomas die verarbeitung ist Top (die eigenen sind ja auch gut ) ! Und es sind die letzten aktuelsten Modelle aus Italien, selbe Schablonen Schweissgeräte und der selbe Stahl.

    Für mehr Infos bitte ne Mail an : christophbarthel99@gmail.com


    Beste Grüsse

    Christoph Barthel

  • :face: da hätte ich mir den Beitrag in deinem anderen Thread sparen können, wenn du JL kennst :biggrin:

  • Ich kenne keine .Hatte noch nie eine verbaut. Bei dem anderen Thread die würde mir schon reichen muss zwar umgeschweisst werden aber egal . Was mich dort stört sind die fehlenden Flanche/Federn. Bei chrisi wird es mir wohl preislich den Rahmen sprengen die ist ja quasi neu. Trotzdem danke dir .

  • Bei chrisi wird es mir wohl preislich den Rahmen sprengen die ist ja quasi neu. Trotzdem danke dir .

    Wo liegt den dein preislicher Rahmen? Bist du anspruchsvoll, was die Optik angeht? Ich hätte ggf. noch eine alte Jolly abzugeben.

  • Hi suche ein Sportauspuff für die rs . Wenn jemand noch eine rumliegen hat einfach mal bescheid geben .

    Hi,

    du suchst einen Sportauspuff :mecker:

  • Ich kenne keine .Hatte noch nie eine verbaut. Bei dem anderen Thread die würde mir schon reichen muss zwar umgeschweisst werden aber egal . Was mich dort stört sind die fehlenden Flanche/Federn. Bei chrisi wird es mir wohl preislich den Rahmen sprengen die ist ja quasi neu. Trotzdem danke dir .

    Ok, ja ist so zu sagen neu :)

    alles gut, viel Erfolg beim Kauf, da sollte sicher was passendes für dich im Forum sein


    Schöne Grüsse

  • Ich kenne keine .Hatte noch nie eine verbaut. Bei dem anderen Thread die würde mir schon reichen muss zwar umgeschweisst werden aber egal . Was mich dort stört sind die fehlenden Flanche/Federn. Bei chrisi wird es mir wohl preislich den Rahmen sprengen die ist ja quasi neu. Trotzdem danke dir .

    Ich hab mal ein freund aus Italien gefragt vil hat er was für dich, warte aber noch auf eine Antwort. sollte die Jolly von Henning nicht passen.


    Gruss Christoph

  • Optisch ist nicht so wichtig (kann das meiste mit Sicherheit wieder richten/reparieren). Preislich je billiger desto besser ,denke an so 200-300 Euro. Brauche auch keine Endschalldämpfer möchte dort die originalen weiter verwenden.

    Gruss Dirk