Lunatic

  • Member since Apr 17th 2021
  • Last Activity:
Posts
31
Profile Hits
154
  • Lunatic

    Post
    (Quote from Living_Fire)


    Hast du an der Gabel auch was gemacht?
  • Lunatic

    Replied to the thread Gabel zu weich.
    Post
    (Quote from zwieback)

    Taucht halt beim Anbremsen extrem ein und geht fast auf Block. Generell, wennst ein bissl an der Bremse ziehst nickt die vorne dramatisch ein im Vergleich zu meinen anderen Motorrädern (Triumph Daytona 675, Yamaha MT-07 mit Wilbers,…
  • Lunatic

    Posted the thread Gabel zu weich.
    Thread
    Hallo,

    ich hab bei meiner RS 125 (RM) das Problem, dass die Gabel vorne relativ weich ist. Hat da jemand ne Lösung für mich? Hätte mich schon nach anderen Federn etc. erkundigt, aber leider nix brauchbares gefunden.

    Danke