Meine RG500 lebt wieder :)

  • Ich glaube auch nicht das es an der CDI liegt. Glaube eher Kill-Schalter betätigt und dann ist Sie beim (nicht)-starten abgesoffen. Vorgehen wie oben beschrieben, ist die beste Lösung.

    Hätte eine CDI zu kurzen verleihen und damit zum testen.

    Schöne Grüße

  • So, läuft wieder. Denke es war der vordere Stecker des Pick-up und vier neue Kerzen hat sie jetzt auch.


    Danke für eure Hilfe


    Gruss Andreas

  • Tante Käthe

    Changed the title of the thread from “Meine RG500 scheint tot zu sein” to “Meine RG500 lebt wieder :)”.
  • :cheers: Super!


    Und schon scheint die Sonne.. ;)


    Ist meistens nur eine Kleinigkeit!

    ( Ist vorher gelaufen....)


    LG Mik

    ... und immer schön anhalten, vor dem Absteigen.....

  • leider nein. Erste Probefahrt alles wieder gut. Auf der zweiten 5. Gang bei 7000 Gas auf und nur geringer Vortrieb, als würde ich auf der 250 sitzen. Da das gleiche bei der cb750 ist, bin ich derzeit etwas ratlos. Spritmangel ?