Aprilia RS 125 Teile gegen Spende abzugeben

  • Und wieder sind ein Paar teile übrig die einen oder mehrere neue Besitzer suchen.

    Wollte sie diesmal aber nicht verschenken sondern wenn jemand Interesse an den Sachen (auch einzelne Teile) hat möchte er doch bitte eine Summe die sie ihm wert sind an die IGK als Spende überweisen.

    Versandkosten gehen dann an mich.


    Hier mal ein paar Fotos von den Sachen.


  • Zu den Rastenhaltern kann ich nix sagen wo die dranpassen war ein Fehlkauf, mir wurde gesagt die waren an einer Aprilia RS 125 verbaut, passt aber nicht.

    Der schwarze Tank hat keinen Schlüssel aber den könnte ich nachmachen lassen weil der noch im Zündschloss am Moped ist. Bei dem silbernen Tank geht die Tankhaube nicht abzumachen da die linke schraube sie nicht lösen lässt, mutter dreht sich mit im Tank. Felge ist bis BJ 98. Da ab 99 eine andere Tachoschnecke verbaut ist. Wenn noch jemand ne Felge von ner MP ab BJ 99 über hat gerne melden.


  • uweba68

    Hat den Titel des Themas von „Aprilia RS 125 Teile zu Verschenken“ zu „Aprilia RS 125 Teile gegen Spende abzugeben“ geändert.
  • Woran erkennt man die unterschiedlichen Baujahre der Felgen?

  • O.K., noch einmal anders: du zeigst oben eine fünfspeichige Felge, bezeichnest sie als - 98 und suchst eine ab 99. Wo ist der sichtbare Unterschied?

  • Das war mir auch nicht bewusst, dass es die 5 Speichen Felgen nochmal in verschiedenen Ausführungen gab :face_with_monocle:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!