Bequemere Stummel

  • Schlag den Lenker doch mal voll ein und miss mal aus wie viel Platz noch zur Verkleidung etc ist ;)

  • Schlag den Lenker doch mal voll ein und miss mal aus wie viel Platz noch zur Verkleidung etc ist ;)

    Den Platz kann ich natürlich messen. Aber das Ganze ist doch ein 3D-Problem. Je nach Höhenversatz, Winkel vertikal und horizontal passt es dann vielleicht an der Verkleidung und am Tank nicht oder umgekehrt.

    Die Vairobar (danke Henning ;-)) hätte natürlich den Charme, dass man es einfach verstellen kann, wenn es nicht passt. Schaue ich mir an.

    VG Frank


  • Die Vairobar (danke Henning ;-)) hätte natürlich den Charme, dass man es einfach verstellen kann, wenn es nicht passt. Schaue ich mir an.

    VG Frank

    Vielleicht habe ich sogar noch eine liegen, ist aber (glaube ich) für 51mm Standrohre. Falls du Interesse hast, sehe ich gerne nach.

  • Vielleicht habe ich sogar noch eine liegen, ist aber (glaube ich) für 51mm Standrohre. Falls du Interesse hast, sehe ich gerne nach.

    Moin Henning,

    danke für das Angebot. Wäre interessant, aber ich habe Standrohrdurchmesser 52,5. Das muss wohl eine Ducati-Gabel sein...

  • ABM hat auch welche... sind in 3 (oder sind es gar 5-6) Ebenen verstellbar, auch der Winkel der Stummel alleine ist durch drehen um die Stummelachse verstellbar, sind für 50mm Gabelklemmung ausgelegt.

    Edited 2 times, last by kivi: ergänzung ().

  • hier


    Viell. interessant für dich: Höhe der Stummel und der Winkel der Kröpfung sind verstellbar. Kannst dich rannstesten...

  • hier


    Viell. interessant für dich: Höhe der Stummel und der Winkel der Kröpfung sind verstellbar. Kannst dich rannstesten...

    Danke, ja, das sehe ich auch so. Habe gestern mal Gilles angemailt. Dort und bei ABM finde ich keine technischen Details. Man muss ein Modell wählen. Blöd, wenn man wie ich eine Ducati-Gabel hat und nicht weiß, von welchem Modell.... Warum geben die nicht einfach den Standrohr-Durchmesser an?

  • Blöd, wenn man wie ich eine Ducati-Gabel hat und nicht weiß, von welchem Modell.... Warum geben die nicht einfach den Standrohr-Durchmesser an?

    Ist das eine Showa Gabel? Dann sollten das 53mm haben, und du hast Glück, ich habe noch passende 53mm Klemmschellen für die Variobar :biggrin: