Neuzugang mit RG500

  • Bei der Gamma habe ich aus familiären Gründen vermutlich Narrenfreiheit. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das ist ein unschlagbares Argument! :daumenhoch Behalte das unbedingt im Hinterkopf. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das hätten wohl einige hier gerne. :drink:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Mancheiner wird sich bestimmt auch fragen, weshalb man in so eine alte Stinkkiste, die ständig kaputt ist, so viel Geld steckt.

    Bei uns im Westerwald fuhr einer immer olle Opel Mantas, der wurde auch mal gefragt warum er immer mit so alten Karren fährt. "Weil Manta fahren soo geil ist!" war die Antwort.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • was ist denn hier kaputt, warum wird denn g_e_i_l durch redlich ersetzt?

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • War schon immer so, bist halt neu hier ich find g*e*i*L richtig r*e*d*l*i*c*h.

    Oder geil einfach geil

  • Bei uns im Westerwald fuhr einer immer olle Opel Mantas, der wurde auch mal gefragt warum er immer mit so alten Karren fährt. "Weil Manta fahren soo geil ist!" war die Antwort.

    Mantafahrer waren schon immer ein redliches Volk :)

  • Hm, betreutes Posten braucht man eigentlich nicht, aber naja... Mantafahrer sind auf jeden Fall redlich. :winking_face:

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Servus zusammen,


    wollte mich mal wieder melden.

    Mittlerweile ist das gute Stück bei mir daheim. Da sie trotz zahlreicher Schiebeversuche nicht wegspringen wollte, musste ich sie mit dem Anhänger abholen. Aus Zeitmangel stand sie jetzt ein paar Wochen herum. Heute hab ich sie dann in die Sonne gestellt und am Nachmittag meine abschüssige Einfahrt unterrollen lassen. Und nach 10m war sie da. :biggrin:

    Lief natürlich noch etwas unrund aber nach zwei sachten Runden ums Dorf läuft sie nun wirklich gut.

    Zwei Fragen hätte ich aber:


    Zum einen: wie viel Öl and den Endtöpfen ist normal? Das Nummernschild war etwas gesprenkelt und alle vier Endtöpfe waren mit einem Ölfilm überzogen. Foto hab ich leider nicht da ich im ersten Schock gleich zum Lappen gegriffen habe.


    Und zum anderen: Über den Kickstarter geht überhaupt nichts. Auch wenn das Ding warm ist. Er geht wie leer durch. Das war die letzten Wochen bzw. bei den Fehlversuchen nicht so. Was mache ich falsch?


    Ansonsten macht das Teil einen Höllenspaß. :face_with_tongue: