Winterprojekt Suzuki RG 500 Lucky Strike

• 👍 Sehr schön. Und der Artikel😄... eine so rosa rote Brille habe ich nicht mal auf.

Der Herr Nachbar* meint die "136PS"? :winking_face:
    Ist doch wurscht. Hauptsache sie macht Spaß :herz:  

*= Du wohnst doch sicherlich beim Jens "umme Ecke". Ich noch zwei Ecken weiter :smiling_face_with_sunglasses:

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Da fehlen noch 15 bis 20 PS bis dahin, hoffe im nĂ€chsten Winter diese zu finden. Habe da schon konkrete PlĂ€ne: neue Drehschieberdeckel, Lecton Vergaser und neue LuftfĂŒhrung.

FĂŒr diesen Sommer ging es erst mal um Fahrbarkeit.

• Schönes Bike :-) :daumenhoch

Was fĂ€hrst Du aktuell fĂŒr Vergaser? Und original ccm oder BigBore?

wer nicht frÀgt bleibt dumm

• Ich fahre die original Vergaser mit Airblades und 500 ccm jedoch mit Köpfen ohne Kopfdichtung und Kalotten. Die Zylinder sind ĂŒberarbeitet.

• Der Herr Nachbar* meint die "136PS"? :winking_face:
    Ist doch wurscht. Hauptsache sie macht Spaß :herz:  

*= Du wohnst doch sicherlich beim Jens "umme Ecke". Ich noch zwei Ecken weiter :smiling_face_with_sunglasses:

Die angeblichen 136 PS kann ich schlecht beurteilen. Habe zwar dran gezweifelt, aber das meinte ich nicht.

Hab mir das Video von vorne angeschaut. Da liest er ja aus seiner alten Zeitschrift... "Porsche versÀgt, 260 km/h (leicht bergab)" usw... mit der originalen Rg500! :D

Ja genau, beim "Jens umme Ecke" :smiling_face_with_sunglasses:

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung - Vergaser nicht aufgebohrt?

wer nicht frÀgt bleibt dumm

• Mehr Drehmoment und besseres Ansprechverhalten im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Funktioniert sehr gut in Verbindung mit -10 Grand Drehschiebern. Dreht trotzdem sauber bis 11000U/min hoch.