Zulassungszahl RG500 RGV250 u. a.

• Viel schlimmer is doch das ich jetzt, durch Martin's zahlen ein allerwelts moped habe. Am besten ich verkauf den ganzen brassel und zieh mir ne Vdue. Die is wenigstens wirklich selten :D

• Viel schlimmer is doch das ich jetzt, durch Martin's zahlen ein allerwelts moped habe. Am besten ich verkauf den ganzen brassel und zieh mir ne Vdue. Die is wenigstens wirklich selten :D

Da sie ja dann weg muss und eine von ganz vielen ist, gebe ich dir für so ein Allerweltsmopped 2500 Euronen.....

• Wäre ich jetzt Letti Reich-Ranicki würde ich sagen:
    "Bei dem vielen Blödsinn, den ich heute Abend gesehen habe.....Ich nehme dieses Preis nicht an!" :teacher:

• Wäre ich jetzt Letti Reich-Ranicki würde ich sagen:
    "Bei dem vielen Blödsinn, den ich heute Abend gesehen habe.....Ich nehme dieses Preis nicht an!" :teacher:

Der Kasper hatte sogar wirklich den gleichen Vornamen wie ich ^^

• Guten Morgen, habe jetzt nochmal aktualisierte Zahlen bekommen:

RG500, zugelassene: 349, vorübergehend stillgelegte: 137. RGV250, zugelassene: 909, vorübergehend stillgelegte: 431.

Im Vergleich dazu z. B. : Suzuki GT 550: 241 und 60. GS550: 1450 und 987.

Gruss Martin

Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 550 und 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

• Wie lässt sich das jetzt mit der Liste nach Bundesländern auf der Homepage vereinbaren? Hab ich nun die einzige in Thüringen oder nicht? Mir geht es gar nicht darum mich damit zu brüsten... Denn falls es hier noch weitere gibt, könnte ich die evtl. mal kennenlernen