TZR 250 3MA Nachbauverkleidung

  • Moin zusammen 😎

    Hat jemand schon mal eine Nachbauverkleidung an einer TZR 250 3MA verbaut ?

    Ich wĂŒrde dieses Jahr (wenn es denn klappt) gern ein bißchen auf dem Track rumtrödeln. Dabei wĂŒrde ich nicht gerne die originale Verkleidung verwenden, da sie noch im Neuzustand ist.

    Jemand Erfahrung ?

    Besten Dank und GrĂŒĂŸe aus dem abtauenden OWL,

    Andreas

  • Habe letztes Jahr eine ĂŒber DHgate fĂŒr meine 3 XV bestellt. NatĂŒrlich merkt man, daß die Paßform und Verarbeitung nicht Yamaha-Standard ist, aber es ist auch nicht liederlich. FĂŒr 500 Ocken mehr als zufriendstellend. Meine zweite Verkleidung fĂŒr meine 3MA ist letzte Woche gekommen. Sieht gut aus....

  • jo hatte ich. Kannst dir auch zwei mĂŒllsĂ€cke mit Kleister einschmieren. Qualitativ gibt sich das nix.

    Besser als nix, aber lieber originale reparieren. EBay.co.UK ist dein Freund.

  • Was meinst du?

    Ich habe auch eine originale, reparierte zum flanieren und die Chinaverkleidung fĂŒr den Hausgebrauch.

    Aber genau darum geht es doch auch hier....und dafĂŒr ist die Nachbauverkleidung nun allemal gut genug.

  • Naja, es is halt arg joghurtbecher, aber wie gesagt wenn man nix anderes hat nimmt man halt die. Meine war dazu bedeutend teurer, aber da kann die Verkleidung ja nix dafĂŒr. :winking_face:

  • wer keine hohen ansprĂŒche hat fĂŒr den ist das gut genug, fĂŒr mich ist das schrott