TZR 250 3MA Nachbauverkleidung

  • Moin zusammen 😎

    Hat jemand schon mal eine Nachbauverkleidung an einer TZR 250 3MA verbaut ?

    Ich würde dieses Jahr (wenn es denn klappt) gern ein bißchen auf dem Track rumtrödeln. Dabei würde ich nicht gerne die originale Verkleidung verwenden, da sie noch im Neuzustand ist.

    Jemand Erfahrung ?

    Besten Dank und Grüße aus dem abtauenden OWL,

    Andreas

  • Habe letztes Jahr eine über DHgate für meine 3 XV bestellt. Natürlich merkt man, daß die Paßform und Verarbeitung nicht Yamaha-Standard ist, aber es ist auch nicht liederlich. Für 500 Ocken mehr als zufriendstellend. Meine zweite Verkleidung für meine 3MA ist letzte Woche gekommen. Sieht gut aus....

  • jo hatte ich. Kannst dir auch zwei müllsäcke mit Kleister einschmieren. Qualitativ gibt sich das nix.

    Besser als nix, aber lieber originale reparieren. EBay.co.UK ist dein Freund.

  • Was meinst du?

    Ich habe auch eine originale, reparierte zum flanieren und die Chinaverkleidung für den Hausgebrauch.

    Aber genau darum geht es doch auch hier....und dafür ist die Nachbauverkleidung nun allemal gut genug.

  • Naja, es is halt arg joghurtbecher, aber wie gesagt wenn man nix anderes hat nimmt man halt die. Meine war dazu bedeutend teurer, aber da kann die Verkleidung ja nix dafür. :winking_face: