Revidierter RS250 Motor

  • Hallo zusammen,


    leider hat sich heute gemeinsam mit Guido beim Öffnen des Motors herausgestellt, dass die KW, sowie die Motoraufnahme für die Lager der KW nicht mehr zu gebrauchen sind...


    Es ist der Worst Case eingetreten und ich brauche nun einen neuen Motor.


    Bitte an dieser Stelle das Lachen verkneifen, aber hat jemand von euch zufällig einen revidierten Motor liegen, den er verkaufen möchte? :confused_face:


    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen! Vielen Dank euch!
    Alex

    My bike is a hybrid… It burns Petrol and oil! :daumenhoch

  • Traurig,
    aber nicht aussichtslos. :aha:


    Hast PN.


    Grüße Mik

    ... und immer schön anhalten, vor dem Absteigen.....

  • Mal Interesse halber: wie sehen d. Enn die Aufnahmen der Lager aus?

  • Mal Interesse halber: wie sehen d. Enn die Aufnahmen der Lager aus?

    soso lala.


    Danke für den Hinweis! Mein neuer Motor ist allerdings nach einer langen Odysee nun im Hafen des Chassis angekommen. Dank einiger 2T-Freunde hier, da draußen und Guido Förster kann das Einfahren bald losgehen. :face_with_tongue: :face_with_tongue:

  • Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Teil

    Schön das alles so geklappt hat.

    Gruß Michael