Endlich hab ich auch sowas....Aprilia RS125 MP

  • Nicht schlecht, meine RS125RD bekomme ich mit 17er Ritzel auf Tacho 165-170. GPS dann 155-157.. Dreht aber nicht so hoch wie Deine. Evtl. öffnet die ALS nicht sauber den Auslass. Muss ich nochmal bei.

  • die Kiste ist bald wieder zusammen.....es kommt noch ein grösserer Kühler von RobynRacing rein, da der alte nicht mehr schön ist, und ein Satz Alibaba Schläuche.

    1/3 mehr Volumen, plug&play...

    Berichte Mal bitte wie der Einbau gelaufen ist und wie die Wassertemperatur an heißen Tagen >35 °C ist :daumenhoch


    Ich hatte dieses Jahr in GD 38 °C und Misano 41 °C mit Originalen Kühler, keine Temperatur Probleme :nixweiss:

  • Werd ich machen.


    Deine Temperaturen sind richtig tief....aber ob die stimmen?!


    El-bodo meinte mal das die Serienanzeige eher zu viel anzeigt.


    Leider wollte meine originale Anzeige nie wirklich funktionieren.....anfangs waren es nach 200m knappe 50Grad....was kaum sein konnte....dann fing sie das Spinnen an; neuer Sensor brachte auch nichts.


    Hab dann im Oktober auf eine China\Koso Anzeige, die aufs Grad genau anzeigt, umgerüstet. Damit war ich mit bis knapp 50Grad bei 15Grad Aussentemp. unterwegs.


    Verbaut ist ein 45Grad Thermostat.

  • Meine Rs liegt bei 54grad auf dem Stc bei warmen Temperaturen


    Gruss stihl

  • 55 Grad Wassertemperatur in Ecuyers bei ca. 20 Grad Lufttemperatur.

    Original Kühler, ohne Thermostatventil im Zylinderkopf. Motor ungetuned.

  • Oh dann hab ich das falsch verstanden :face_savoring_food:

    Wieviel Grad Wassrer hattest du da etwa?

    Um die 65°C ±2°C im Fahrbetrieb. Kurz vor dem Abstellen im Fahrerlager geht's mal auf 71°C hoch und beim nachlaufen wieder schnell unter 70°C.


    Die optimale Temperatur soll doch so um die 60°C bis 65°C sein, oder :thinking_face:?