• Die RS457 wurde in Misano vorgestellt.


    Die Stimmung im Rennteam und vor allem zwischen den beiden könnte ja nach den Rennen in Barcelona kaum besser sein.




    Aber was sollen wir von dieser RS457 halten?

    Oder mal anders gefragt; was könnte man wohlwollend lobend erwähnen?


  • Aber was sollen wir von dieser RS457 halten?

    Oder mal anders gefragt; was könnte man wohlwollend lobend erwähnen?

    Das ist nichts für uns :face_with_tears_of_joy: Die RS 457 soll vor allem junge Fahrer und Wiedereinsteiger ansprechen. Wir sind weder jung, noch Wiedereinsteiger!

    Wohlwollend zur Kenntnis nehmen sollte man die dabei das die Ingenieure das Leistungs- und Gewichtslimit der A2-Führerscheinverordnung voll ausgenutzt haben.

  • Das ist nichts für uns :face_with_tears_of_joy: Die RS 457 soll vor allem junge Fahrer und Wiedereinsteiger ansprechen. Wir sind weder jung, noch Wiedereinsteiger!

    Ok. Einverstanden.

    Wohlwollend zur Kenntnis nehmen sollte man die dabei das die Ingenieure das Leistungs- und Gewichtslimit der A2-Führerscheinverordnung voll ausgenutzt haben.

    Hmmm. Danke für die gewünschte wohlwollend lobende Erwähnung. :thumbs_up_medium_dark_skin_tone: :upside_down_face:

    Irgendwie dachte ich mir dass es umgekehrt vielleicht spannender gewesen wäre. Also besser ein leichtes Mopped dass dafür dann nur 38 statt 48 PS hat. Dann könnte der junge Fahrer bzw. Wiedereinsteiger nach zwei Jahren entscheiden ob er sie "aufmacht" um dann mit nem deutlich leichteren als 175kg!!!! Mopped und vielleicht auch ein par zusätzlichen Ponys als den 48 herumrollern :thinking_face:


    Ok. Ich hör ja schon auf... :zipper_mouth_face:

  • Ok. Einverstanden.

    Hmmm. Danke für die gewünschte wohlwollend lobende Erwähnung. :thumbs_up_medium_dark_skin_tone: :upside_down_face:

    Irgendwie dachte ich mir dass es umgekehrt vielleicht spannender gewesen wäre. Also besser ein leichtes Mopped dass dafür dann nur 38 statt 48 PS hat. Dann könnte der junge Fahrer bzw. Wiedereinsteiger nach zwei Jahren entscheiden ob er sie "aufmacht" um dann mit nem deutlich leichteren als 175kg!!!! Mopped und vielleicht auch ein par zusätzlichen Ponys als den 48 herumrollern :thinking_face:


    Ok. Ich hör ja schon auf... :zipper_mouth_face:

    das wären dann 140 kg Leergewicht bei deinen 38 PS. Könnte bei vernünftiger Umsetzung tatsächlich spannender sein :thinking_face: